Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By ferl
das past zwar nicht rein!

aber man sollt sich ein bsp. an rapid setzten so muss mann spielen!
nach 30min 5zu0führen noch dazu in salzburg!

alles da werdens wir schwer haben nächste woche gegen rapid!
By Wacker_Innsbruck
WEnn man das so anschaut, graut es mir schon vor dem nächsten Spiel gegen Rapid....isch ja ein wahnsinn....immerhin wir sind diese Saison noch nie "abgeschlachtet" worden zu Hause im eigenen Stadion.
By Melman
Über das gestrige Spiel möchte ich gar nicht viele Worte verlieren... Einfach schlimm und von der übelsten Sorte, was die gesamte Mannschaft da gestern geboten hat. Vor allem Hatti und auch Vaci standen leider komplett neben sich... ::) Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zu letzt, aber zur Zeit ist bei mir die Hoffnung die Klasse zu halten grösser, als der Glaube...

Was mich aber ganz sicher nicht kalt lässt ist die Platzsturmaktion von einigen Chaoten von der Nord. Sorry, aber weder die eigene Leistung der Mannschaft noch irgendwelche Provokationen von Schranz oder das "nicht bedanken" der Jungs nach dem Spiel rechtfertigen eine solche Aktion. Fazit - diejenigen, die bei so etwas (noch dazu "vermummt") mitmachen, stellen sich auf die selbe Stufe, wie die von uns ja so "geschätzten" Violetten oder Grünen Fans... (hier natürlich nur der "harte Kern" gemeint). Wir bekommen eine saftige Geldstrafe, womöglich Platzsperre, uns entgehen Einnahmen usw usw... Diejenigen von euch, die so etwas gutheissen, können ja gleich auch die Strafe dafür bezahlen. Und ich, und vermutlich auch sehr viele andere Fans würden es sehr begrüssen, würde der Verein diese Chaoten mit Stadionverbot behängen... Fans sein - ja! Emotionen zeigen, mit der Mannschaft mitfiebern - alles kein Problem! Ärger machen und dem Verein schaden - SICHER NICHT! Null Toleranz für diese sogenannten "Fans"... Sorry Leute, aber das geht gar nicht... Wacker INNSBRUCK soll für Fussball aber auch für zivilisierte Fans stehen. Wer das nicht begreift, sollte auch nicht im Stadion sein... r!k

Noch ein kurzer Ausblick für die nächste Runde... Wie Rapid heute die Dosen hingerichtet hat verdient höchsten Respekt... Ich kann nur hoffen, dass sie damit ihr "Pulver" für den Rest der Meisterschaft verschossen haben, ansonsten schwant mir Schlimmes für nächste Woche... >:D

Und Hatti und der Hofgarten... Nachdem ich hier im Osten das natürlich nicht beurteilen kann, sag ich dazu einfach nix, denke mir meinen Teil und hoffe, er weiss, was die Stunde geschlagen hat... im wahrsten Sinn des Wortes...

euer Melman

Wäre zielführend, wenn du zukünftig deine Statements auf die passenden Topics (4!) aufteilen würdest! Komsomolez
Noch was in eigener Sache: Dieser Verein heißt 'Wacker Innsbruck'
By wacker 4ever
Nur 2 kurze Anmerkungen:

@finki: Ohne Gerhard Stocker gäbe es schon längst keinen Wacker mehr. Außerdem wurde er erst vor Kurzem für 3 weitere Jahre gewählt. Sollte Dir etwas nicht passen, müßtest bitte Mitglied werden und eine AOGV mit einem neuen Obmann-Kandidaten einberufen. Mehr gibt es hier nicht zu sagen.

Und um wieder zum Thema zu kommen, @sanktpauli: Jetzt mal ganz ehrlich: Was würdest Du als Wacker-Spieler tun, wenn die eigenen Fans auf´s Feld laufen? Etwa stehenbleiben? Wohl kaum. Vollkommen logisch, daß sie gleich in die Kabine sind.
By tobi
viell. liefern die spieler solche leistungen, um damit nach der saison ganz einfach aus den verträgen aussteigen zu können und somit der zweiten liga entkommen ...

die werden die letzten 5 runden noch so halbwegs über die bühne kicken und das kapitel fc wacker schliessen
By V.Karareva
[quote=MasterLu ]
Und kommt nicht wieder damit, dass wir die Verrückten Köpfe brauchen. Natürlich wird dadurch für Stimmung gesorgt, aber die paar Fans von der Nordtribüne, die immer wieder für Wirbel sorgen, braucht kein Mensch. Vor der Zeit der VK, ich geh immerhin auch schon seit Ende der 80er ins Tivoli, war die Stimmung auch phantastisch!
[/quote]

aha, liebe admins. der begriff vollmongo in bezug auf die fans wird in diesem forum also geduldet?!? :o

mongo steht ausserdem für:
saloppe bis pejorative Bezeichnung für Personen, die ein Down-Syndrom (Trisomie 21) haben (veraltete Bezeichnung: Mongolismus bzw. Mongoloide)
By admin
Hallo

1) Sind die Admins immer noch (seit 3 Tagen fast rund um die Uhr - danke liebe Admins - nein das hört man nie - nur feste draufhauen - weil das baut sich ja alles von selber) mit dem technischen Teil der Seite beschäftigt!
2) haben die Admins ja auch die Verpflichtung jeden Kommentar genau zu lesen! (Sie machens ja nur ehrenamtlich und müssen deswegen auch den ganzen Tag dran sitzen)
3) Ist nur Ostern - wieso sollten Admins auch Familie haben - und wenn- auch egal
4) Gibts unter jedem Posting einen Button: Da drauf steht: "Moderator informieren"!
Den kann man klicken und binnen kürzester Zeit wird ein Mod (ja es gibt nicht nur admins) darum kümmern

Danke
By runner
Liebe V.Karavena wie dir vielleicht aufgefallen ist, wurde dieser Beitrag um halb 3 in der Nacht verfasst und in der Früh war schon die Hölle los im Forum. Die Hölle für einen Moderator, weil extrem viele grenzwertige Postings im Forum gestanden sind und zig Sachen zum moderieren, editieren und per Pn kommunizieren waren. Admin z.B. hat heute trotz Ostersonntag und Familie sicher den halben Tag NUR im Forum verbracht, trotz generellen Arbeiten am Grundsystem. Auf alle Fälle kannst du dir sicher vorstellen dass einem da mal "ein Posting durch die Lappen geht".

Naja, aber wie fast schon gewohnt wird einem sofort unterstellt, dass der Begriff Vollmongo geduldet wird, wenn es um Fans geht. Keine Anmerkung, keine Frage ob das übersehen wurde, nein sondern gleich eine Unterstellung, die einem wirklich auf den Magen schlägt wenn man den halben Tag vor dem Forum sitzt und probiert das ganze im Sinne des Vereins zu moderieren. Naja, wie gesagt, die Art zuerst lieber mal draufzuhauen anstatt zu Fragen ist anscheinend gerade in Mode. Egal.

Im übrigen gibts für solche Fälle einen Button unter jedem Beitrag mit dem man einen "Moderator informieren" kann und noch eine Anmerkung an den Moderator verfassen kann. Den Button kann jeder gern nutzen, wenn er denkt irgendwas steht zu unrecht im Forum.

Danke und gute Nacht.
By V.Karareva
liebe moderatoren und administratoren!
ihr seid nicht die einzigen, die sich den lieben langen tag für den wacker den allerwertesten aufreissen!

hab glaub ich mit meinem posting auch niemandem draufgehauen, nur darauf verwiesen, dass dieser begriff nicht geduldet werden kann bzw. darf. glaub nämlich, dass viele hier nicht mal wissen, wen oder was sie da beleidigen.
mir ist aufgefallen, dass begriffe wie "schwachmat" oder "bulle" sofort zensiert werden, da hab ich mir halt meine gedanken gemacht. und sicher nicht nur, weil er in verbindung mit den fans gebracht wurde. solche begriffe haben nirgends was verloren!!!!
wünsche ebenfalls eine gute und hoffentlich für euch erholsame nacht!
By runner
Vielleicht schaffst du es dann dich das nächste mal klarer auszudrücken bzw. einfach den "Beitrag melden" Button zu betätigen. Alle andere wurde eh schon ausreichend erklärt.

...und jetzt bitte Back to Topic.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]