- 23. Mär 2008, 19:29
Über das gestrige Spiel möchte ich gar nicht viele Worte verlieren... Einfach schlimm und von der übelsten Sorte, was die gesamte Mannschaft da gestern geboten hat. Vor allem Hatti und auch Vaci standen leider komplett neben sich... ::) Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zu letzt, aber zur Zeit ist bei mir die Hoffnung die Klasse zu halten grösser, als der Glaube...
Was mich aber ganz sicher nicht kalt lässt ist die Platzsturmaktion von einigen Chaoten von der Nord. Sorry, aber weder die eigene Leistung der Mannschaft noch irgendwelche Provokationen von Schranz oder das "nicht bedanken" der Jungs nach dem Spiel rechtfertigen eine solche Aktion. Fazit - diejenigen, die bei so etwas (noch dazu "vermummt") mitmachen, stellen sich auf die selbe Stufe, wie die von uns ja so "geschätzten" Violetten oder Grünen Fans... (hier natürlich nur der "harte Kern" gemeint). Wir bekommen eine saftige Geldstrafe, womöglich Platzsperre, uns entgehen Einnahmen usw usw... Diejenigen von euch, die so etwas gutheissen, können ja gleich auch die Strafe dafür bezahlen. Und ich, und vermutlich auch sehr viele andere Fans würden es sehr begrüssen, würde der Verein diese Chaoten mit Stadionverbot behängen... Fans sein - ja! Emotionen zeigen, mit der Mannschaft mitfiebern - alles kein Problem! Ärger machen und dem Verein schaden - SICHER NICHT! Null Toleranz für diese sogenannten "Fans"... Sorry Leute, aber das geht gar nicht... Wacker INNSBRUCK soll für Fussball aber auch für zivilisierte Fans stehen. Wer das nicht begreift, sollte auch nicht im Stadion sein... r!k
Noch ein kurzer Ausblick für die nächste Runde... Wie Rapid heute die Dosen hingerichtet hat verdient höchsten Respekt... Ich kann nur hoffen, dass sie damit ihr "Pulver" für den Rest der Meisterschaft verschossen haben, ansonsten schwant mir Schlimmes für nächste Woche... >:D
Und Hatti und der Hofgarten... Nachdem ich hier im Osten das natürlich nicht beurteilen kann, sag ich dazu einfach nix, denke mir meinen Teil und hoffe, er weiss, was die Stunde geschlagen hat... im wahrsten Sinn des Wortes...
euer Melman
Wäre zielführend, wenn du zukünftig deine Statements auf die passenden Topics (4!) aufteilen würdest! Komsomolez
Noch was in eigener Sache: Dieser Verein heißt 'Wacker Innsbruck'