Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By theEdge
Absolut unprofessionell, aber das sind wir von diesen Versagern ja schon längst gewöhnt! Die spielen eine grottenschlechte Saison unter aller Sau und gegen an Wochenenden immer "feiern" (die frage ist nur was es da zu feiern gibt). In jedem anderen Verein würde es Konsequenzen geben nur bei Wacker wird wieder großzügig darüber hinweg gesehen. Es wird Zeit, dass man sich von diesen Möchtegernstars endlich verabschiedet und am besten auch gleich den Kraft (mit seiner tollen Einkaufspolitik) wieder vor die Tür setzt!
By theEdge
[quote=wacker 4ever ]
Ich sag dazu nur so viel: Wer sich unter uns Forumsmitgliedern und Fans nach einem Spiel noch nie besoffen hat, der werfe den ersten Stein...
[/quote]

Du wirst es wohl nie checken, oder? Niemand hat was dagegen wenn die Mannschaft einen Trinken geht (wohlgemerkt auf ein Bierchen und nicht sich zu saufen), wenn sie auch die entsprechenden Leistungen am Platz bringen. Nur, wenn sie derart katastrophale Leistungen wie in den letzten 1 1/2 Jahren bringen ist es halt schon bedenklich, wenn die Spieler sich abseits des Platzes aufführen, als ob sie die Überstars wären und sich nach Niederlagen gut gelaunt durch diverse Lokale schlagen. Und wenn sich ein Profi zu säuft (!!!) ist dies ohnehin indiskutabel! Aber von diesen Versagern ist man es ohnehin nicht anders gewöhnt!
By sniper
Also bei euch ist wirklich Hopfen und Malz verloren! ;D

Es geht euch einen absoluten Dreck an, was die Spieler in ihrer Freizeit machen!
Wer seid ihr das ihr so über Hatti richten könnt!

Selbst keinen deut besser, aber über andere herziehen!

Kehrt zuerst vor eurer eigenen Tür, verdammt nochmal!
Genau so ist es. NACH dem Spiel kann jeder tun und lassen, was er will. Hier soll der Verein auch gar nicht einschreiten.
By admin
Sollte ein Fehlverhalten von Spielern in der Öffentlichkeit beobachtet werde, wobei es sich hierbei wirklich um ein Fehlverhalten handeln muss, dann steht es jedem frei ein Mail an die GS oder aber auch an den Vorstand zu schicken, bzw. abeim Verein anzurufen. Solche Meldungen werden in der Regel nicht ignoriert.
By Vuko777
Was seid ihr bitte für wacker fans , mann muss in guten und in schlechten zeiten zur mannschaft halten !! Und wenn wir absteigen dann steigen wir ab, aber wir kommen wider !!!!! In so einer situation wie jetzt sieht man die richtigen fans !! :( Wir müssen auch hinter der mannschaft in guten wie in schlechten zeiten!!! In guten zeiten ist alles super sind 10.000 im stadion und alles ist gut , aber in schlechten zeiten wird alles schlecht geredet, hätte orosz die chance reingehaut würd ma jetzt nicht so reden!! Wenn mann sich rapid anschauft die waren 10 und haben immer ein volles haus gehabt egal gegen wenn !!! Das sind richtige fans !! Wir streiten lieber und reden alles schlecht O0 statt die mannschaft anzufeuern !!! Ich nehme an auf diese antwort werde nicht alle erfreut sein aber das nehme ich in Kauf !!! WACKER 4-ever f:g
Meine bescheidene Meinung zu dem Vorfall: Als Kapitän des dritt erfolgreichsten österreichischen Vereins muss man einem bewusst sein, dass man immer, egal ob am Vormittag beim Joggen oder um 4 in der Früh beim letzten Absturzbier, ein Repräsentant des Vereins ist, der das Bild vom ganzen Verein mitprägt.

Einen Bärendienst erweißt unser Kapitän dem Verein so sicher nicht, wenn er sich nach so einer schlechten Partie gehen lässt und sich bis in die frühen Morgenstunden einen hinter die Binde kippt. Ist aber meines Erachtens ganz einfach zu erklären. Der Herr Hattenberger ist sich seiner ehrenvollen Aufgabe, die er temporär übernommen hat, einfach nicht zu 100% bewusst. Leider hört bei fast allen unserer Kicker die "Professionalität " sofort auf, wenn sie Trainingsplatz oder Spielfeld verlassen.

Ich kenne da aus persönlicher Erfahrung noch andere Beispiele, die ich aber hier nicht breittreten will, aber diese Erfahrung lassen mich diesen Fall vorbehaltlos glauben.
By betti
So ich glaube ich muss mich hier auch noch kurz zu Schrift melden.

1. Hakt hier nun jeder aufn Hatti rein (dems wahrscheinlich eh egal ist was wir hier schreiben) aber es saufen auch andre in der Mannschaft mal einen über den Durst.
2. Sinds auch nur Menschen und manche von Ihnen sind nicht älter als einer von uns, und darum wens mal einem nach so am Sch*** Spiel über den Durst Frustsaufen warum nicht .. das tut so manch einer von uns auch da schreit auch niemand auf. Er sollte sich halt ordentlich aufführen in der Öffi
3. Sooooo viele Leute kennen unsre Spieler eh nicht als das die groß den Verein repräsentieren und jeder dann sofort weis ohh das ist ein Wacker Spieler usw.
4. Solangs nicht in regelmäßigen Abständen vorkommt ist dies auch sicher nicht besonders hinderlich für seine Leistung bzw der Grund das die Mannschaft soo schlecht spielt (weil andre Spieler ja auch mal einen kippen)
5. stehts uns auch nicht zu so über den Hatti zu richten wenn wir seine Sichtweise nicht kennen und er sich nicht äußern kann dazu .. sowas find ich nur falsch und feig hier im forum gscheit posten aber sonst nicht den mund auf bringen wahrscheinlich.
By al bundy
[quote=Vuko777 ]
Was seid ihr bitte für wacker fans , mann muss in guten und in schlechten zeiten zur mannschaft halten !! Und wenn wir absteigen dann steigen wir ab, aber wir kommen wider !!!!! In so einer situation wie jetzt sieht man die richtigen fans !! :(
[/quote]

mein gott, dieses "nur die richtigen fans halten noch zur mannschaft" gesülze..
Die Mannschaft muss sich das schon verdienen, dass man bedingungslos hinter ihr steht. Und das haben sie über die ganze Saison gesehen sicher nicht getan.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]