Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By al bundy
Medial wird die Tivoli Nord nach dem Kärnten Spiel wiedermal pauschal in ein schlechtes Licht gerückt.
Die Kommentare auf tirol.com sind sowieso unter aller Sau.

Man könnte sie ja einfach reden und schreiben lassen, aber wenn man weis was unsere Fanclubs auch abseits des Fussballs leisten, was medial aber größteils totgeschwiegen wird, kann man das so einfach nicht stehen lassen. Da wird ein Bild der Tivoli Nord vermittelt, das nicht der Wahrheit entspricht.

Vielleicht sollte man von Vereinsseite versuchen medial einbißchen Aufklärungsarbeit zu leisten (wir haben ja einen tollen Medienparnter :o )

Aufzuzählen gäbe es genug:
Antirasissmus Arbeit
Benefiz CD für Burkina Faso
Spenden für Innsbrucker Sozialeinrichtungen
Bündnis für mehr Sportplätze in Innsbruck etc.

Das ist auch die Nordtribüne, nicht nur eine Ansammlung von Spielfeldstürmern und erst recht nicht der Totengräber des Vereins, wie manche Leute zu wissen glauben.
By total komot
fortsetzung:

es sind auch jungs und mädels (zumindest großteils) von der nord, die:

* den wackerladen ehrenamtlich realisierten/aufbauten

* sich über die erfolgreiche neue fanartikellinie des vereins den kopf zerbrechen und teilw. auch in deren verkauf eingebunden sind

* den wackerball bereits zum dritten mal organisierten (jeweils über monate)

* die alte-neue und neue-neue homepage aufbauten und betreuen (mit etlichen (natürlich im positiven sinne) infos aus allen bereichen des vereinslebens

* die seit jahren die "Stimme der Kurve", als Infosendung rund um die fanszene aber auch den verein Fc Wacker Innsbruck gestalten

* die sich seit jahren bemühen zumindest etwas farbe und leben in das grau in grau des stadions zu bringen, sei es durch aufwendige choreographien oder optischen und akustischen support
By m.bone
ja aber sowas wird von der tt sowieso totgeschwiegen!

die tt scheind komplett gegen die nord zu sein und das mit erfolg wenn man die tirol.com kommentare so durchliest.

+die tt braucht nur auf einen fehler der nord warten(platzsturm von par hanseln)
+dann die genze geschichte aufpushen
+einen netten artikel online stellen(forum ist ja auch darunter)
+ein par tage warten, bis hunderte ahnungslose den ferein niedermachen
+das lesen dann wiederum tausend andere
+und schon hat wieder mehr leute auf der seite der tt und gegen den verein
+und beim nächten artikel weis man dann genau was man schreiben muss dass diese ganzen ahnungslosen wieder futter bekommen
+und das ganze geht wieder von vorn los
+und irgendwann ist dann jeder gegen den verein

es gibt zwar fleissige wiederstandskämpfer wie gidi oder martin aber man hat einfach keine chance bei so vielen negativ kommentaren.

die tt hat viel mehr macht als man glaubt, so einen medien partner kann sich jeder verein nur wünschen!!! r!k

vielleicht ist das alles nur ein blödsinn was ich da geschrieben habe, aber wenn nicht dann ist es schon sehr bedenklich :(
By gidi
[quote=m.bone ]
es gibt zwar fleissige wiederstandskämpfer wie gidi oder martin aber man hat einfach keine chance bei so vielen negativ kommentaren.
[/quote]

wobei letzterer nicht wirklich hilfreich agiert, mit seinen provokationen und monotonen "der verein gehört uns!" sagern. muss ich auch einfach mal so sagen. allerdings kann ich's irgendwo verstehen... eine geregelte diskussion ist dort praktisch eh unmöglich.
By admin
Ich würde empfehlen in solchen "Hass" Foren keine Kommentare mehr zu posten - damit läuft sich das Thema tot...

Je mehr man dort versucht die Sachen klar zustellen, umso mehr Gegenwind bekommt man und die Diskussion verebbt nicht. Und man wird auch dort nicht einen von seiner Meinung überzeugen können.

Mein Rat aus jahrelanger Forumserfahrung...

"einfach fließen lassen....."
By fcwjoe
Naja, das wird schon stimmen.

Aber als Mitgleid der Tivoli Nord kommt man sich halt auch ein bisschen verarscht vor, wenn alles in einen Topf geworfen wird.
Denn die Leute, die den wirbel nach solchen Spielen machen, sind meist nicht einmal Mitglieder eines Fanclubs. Geschweige denn wissen jene nicht, wieviel Arbeit hinter eine Choreo oder besagten Projekten, welche nebenher laufen.

Doch der Öffentlichkeit ist das egal. Die hört: Platzsturm (sofern man das so nennen darf) am Tivoli ->Scheiss Tivoli Nord!
Und genau diese Sachen sind nicht gerade motivierend für diejenigen, welche wirklich viel Zeit (Freizeit!) für den Verein opfern...

Ob man das "einfach fließen lassen" kann?!
By betti
Doch gerade deswegn sollten wir es nett ausgedrückt fließen lassen, wir wissen um die Arbeit die wir leisten, und um die Zeit die reingesteckt wird, auch das soziale Engagement haben wir und das wissen wir auch... und was die anderen Möchtegern Hansln denken und in Leserbriefe kundtun mensch dann sollens halt den Topfen von dem EDIT Heftal der TT glauben.. bitte schön sollens ihre Kinder von der Nord weglassen wem juckt den das schon.. uns kanns egal sein und die EDIT von Wichtigtuern und Presse(tt) braucht eh kein Mensch auf der Nord

MOD: Auch für dich gilt: Angemessener Umgangston und keine Schimpfwörter, ständig bewegst du dich über die Grenze des tolerierbaren. Also ab jetzt will ich keine Beiträge von dir mehr überarbeiten müssen!
By granit
[quote=fcwjoe ]

Doch der Öffentlichkeit ist das egal. Die hört: Platzsturm (sofern man das so nennen darf) am Tivoli ->Sch**** Tivoli Nord!
Und genau diese Sachen sind nicht gerade motivierend für diejenigen, welche wirklich viel Zeit (Freizeit!) für den Verein opfern...

Ob man das "einfach fließen lassen" kann?!
[/quote]

sicher nicht, als besucher der nord erwarte ich mir jetzt eine reaktion des vereins! beschimpfen und diffamieren von verhetzten gestalten lasse ich mich mit garantie nicht
By fcwjoe
Granit hat verstanden was ich meine.

@betti: Sicher weiß jeder aufder Nord, was von dein einzelnen Fanclubs geleistet wird. Aber kann das alles gewesen sein? Müssen wir uns von der Öffentlichkeit schlecht machen lassen, weil ein paar Deppen nicht wissen wie sie sich aufzuführen haben?
Ich weiß ja nicht wie es die anderen sehen, aber ich will das nicht!!
TFV-Cup 2024/25

Tarrenz, Tarrenz, wir fahren nach Tarrenz! :dance:

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]

Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]