Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Ich nütze einfach diesen Thread einmal um eine generelle Stellungnahme aus meiner Sicht abzugeben:

Ich hätte eine Bitte: Bitte dehnt den Titel des Threads auf "Dummheit und Rassismus im Tivoli Stadion" aus! Es wird immer nur über die Fans auf der Nord Tribüne geschumpfen, aber ich habe im Herbst selber miterleben müssen, wie sich zahlreiche Fans auf der OSTtribüne negativ, obszön und rassistisch über Spieler UNSERES Vereines geäußert haben. Wenn man SOLCHE "Fans" darauf angesprochen hat, kam lediglich ich hab Eintritt gezahlt , ich darf mich dementsprechend äußern als "Argument".

Und: Am vergangenen Samstag erlebte ich persönlich derart dumme Äußerungen auch auf der Westtribüne!

1.)Man kann zu den Vorkommnissen auf der Nordtribüne stehen wie man will. Aber was ich nicht verstehe ist, dass wenn sich Personen auf der West (als auch auf der Ostseite) über das Verhalten einiger "Fans" der Nordtribüne beschweren, sich dennoch für sehr lange Zeit im Innenraum des Tivolistadions aufhalten, nur um mitzuverfolgen, was sich dort abspielt. Sensationsgier nenne ich das. Umso interessanter finde ich, dass

2.) gerade von Personen, die sich vom VIP Bereich entfernten, die Einkaufspolitik eines Heli Kraft kritisiert worden ist. OK, Kritik Gut und Recht, aber wenn man Clottey und Arthur als N*g*r bezeichnet spricht das auch eindeutig über den Intellekt EINIGER WENIGER Besucher der WESTtribüne. Aber über die wird nicht geschumpfen, trotz rassitischer Äußerungen!

Ich finde das persönlich schon sehr traurig und nachdenklich zugleich!
Die kommen sich auch noch cool vor dabei. Traurig. Vielleicht eine Anregung an Dich als Online-Redakteur: Könnte man einen Artikel auf der Homepage bringen, in dem die ganz klare Linie von Verein und Fans GEGEN Rassismus dargelegt wird?
[quote=Aslan ]
Was erwartet man sich von einer Nord, deren Besucher zu 80% nur aus Kindern und dummen Mitläufern bestehen... :(

[/quote]
Hast vollkommen recht, doch ich glaube dass nicht alle Kinder auf der Nord nur umsonst sind. Bin selber erst 15 Jahren und kenne auch genügend in meinem Alter die fast jedes Wochenende dem FC Wacker tatkräftig zur Seite stehen und auch die volle Meinung des Fc Wackers sowie den Fanclubs(insbesondere dem Nordpol)teilen.

Mit denen ganzen Rassisten(ja und das sind genügend auf der Nord) sollte man einfach mal etwas unternehmen.Es ist wirklich schreckhaft anzusehen das auf der Nord, die absolut gegen Rassismus und Rechtsradikalismus ist so viele Rassisten/Rechtsradikale sind.

Was ich auch sehr schlimm/schade finde ist, dass es einfach so viele Leute gibt die sich eine Karte für die Nord kaufen und dann einfach nur dumm dastehen und nicht einmal die Hände in die Höhe bringen, geschweige denn den Mund aufbringen. >:(
[quote=penalt7 ]
Mit denen ganzen Rassisten(ja und das sind genügend auf der Nord) sollte man einfach mal etwas unternehmen.Es ist wirklich schreckhaft anzusehen das auf der Nord, die absolut gegen Rassismus und Rechtsradikalismus ist so viele Rassisten/Rechtsradikale sind.

[/quote]

Also dagegen verwehre ich mich entschieden. Von "genügend" und "so viele" kann sicher keine Rede sein. Es sind einzelne Leute/Gruppen. Klar ist aber, daß jeder genau einer zu viel ist. Es liegt an uns allen, diese Ideologien bereits im Keim zu ersticken.
das nicht alle kinder um sonst sind; damit hast du voll kommen recht aber ich glaube nicht das man sagen kann das wir viele rassisten auf der nord haben!
das ist ein blödsinn! denn bei den paar handelt es sich wirklich nur um erschreckende ausnahmen und ich bin mir sicher das die gar nicht wissen was ihre gesten zu bedeuten haben und darum müssen wir versuchen diese aufzuklären!
Was wirklich eine Idee wäre, dass man auf den Fanseiten sowie auf der Homepage des Fc Wackers wirklich mal einen Artikel zusammenschreibt, wo drin steht wofür die Nord wirklich steht. Wurde eh schon von mehreren vorgeschlagen, das könnte vielleicht helfen.
TFV-Cup 2024/25

Wir sind im Finale! Es hat sich am Anfang ein aus[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]

Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]