Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Istvan
So, nachdem unser Abstieg unvermeidbar scheint, muss ich mir hier mal Luft verschaffen.
Der Großteil der Fans hat sich gegen eine Rückkehr von Roli Kirchler ausgesprochen, leider! Einige sollten von ihrem hohem Ross runterkommen und akzeptieren, dass er uns sicher weiterhelfen hätte können. Wenn man seine Form der letzten Spiele ansieht, wunderbar. Eine Größe in Altach --> Tore, Torvorlagen, Führungsspieler. Auch heute gegen Mattersburg. Ein Garant für den Altacher Klassenerhalt. Und jeder, der behauptet er wäre zu alt, kennt sich im Fußball nicht aus, eine Mannschaft braucht auch Routine.
Ich hoffe, er macht den Altachern auch nächste Saison noch viel Freude, während wir in der Red Zac Liga rumtümpeln werden. Mit Roli wärs nie so weit gekommen.
By fcw since 1913
[quote=mxpx ]
gottseidank ist dies seine letzte saison dann hat dieses thema endlich mal ein ENDE
[/quote]

sag niemals nie!!

ich befürchte das nächstes jahr dieses theater erst recht wieder aufflammen wird da wir ja vermutlich einen führungsspieler und einen trainer brauchen werden!

für eine der beiden positionen könnte er schon in frage kommen!!
By wacker 4ever
Er ist fix in Wattens, Thema erledigt.

Aber beim Lesen dieses Threads komm ich gerade drauf, daß eigentlich wir Fans am nahenden Abstieg Schuld sind. Wir haben uns gegen Kirchler ausgesprochen. Ich bin schockiert. Ob wir auf der Nord jetzt alle gefeuert werden? ::)
By Flo
[quote=wacker 4ever ]
komm ich gerade drauf, daß eigentlich wir Fans am nahenden Abstieg Schuld sind. Wir haben uns gegen Kirchler ausgesprochen.[/quote]

nicht zu laut denken, sonst gibts am montag noch einen seitenlangen artikel darüber im beiratsblaTT. ;D
By fcw since 1913
[quote=Flo ]
nicht zu laut denken, sonst gibts am montag noch einen seitenlangen artikel darüber im beiratsblaTT. ;D
[/quote]

das wird 100% noch kommen!

und er wird auch sicher wieder ein süffisantes interview dazu gebn!
By Weinbeisser
[quote=wacker 4ever ]
Er ist fix in Wattens, Thema erledigt.

Aber beim Lesen dieses Threads komm ich gerade drauf, daß eigentlich wir Fans am nahenden Abstieg Schuld sind. Wir haben uns gegen Kirchler ausgesprochen. Ich bin schockiert. Ob wir auf der Nord jetzt alle gefeuert werden? ::)
[/quote]

Ich glaube nicht, dass die Einstellung der Fans viel mit der Nichtverpflichtung von Kirchler zu tun hatte. Generell habe ich aber schon mal gepostet, dass einigen Fans ihr Ego und ihr Standpunkt wichtiger sind, als das Wohlergehen das Vereins.
By Istvan
Ich hab keine andere Reaktion erwartet. Leider ist das Niveau hier im Forum fast immer unter jeder S..!
By emil0815
Für den Roli freut es mich, dass er dieses Frühjahr so erfolgreich ist. Wacker kann sich davon aber leider nichts kaufen. In den letzten Wochen hab ich mir gedacht, dass ein Spieler mit so einem Lauf noch nicht aufhören darf. Wenn er Trainer in Wattens wird könnte er ja sechs mal die Woche nach Innsbruck pendeln. ;)
By mxpx
[quote=Istvan ]
Ich hab keine andere Reaktion erwartet. Leider ist das Niveau hier im Forum fast immer unter jeder S..!
[/quote]

Achso nur weil wir nicht deiner meinug sind?
Fakt ist das der Kirchler nicht zu uns gekommen ist und ich glaube kaum das die Fans der grund waren.
Fakt ist auch das er diese Saison aufhört und als Trainer nach Wattens geht,somit hat sich das Thema Kirchler und Wacker eigentlich erledigt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Denk ich zu kompliziert, aber ich seh oben nur 2 K[…]

TFV-Cup 2024/25

Es gibt im Verein durchaus Bestrebungen einen Bus […]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'