Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By sniper
Naja! Als wenn unsere Spieler so eine Auswahl hätten!
Und einem Koulousek werd a net grad die Tür eingrennt!

So schlecht stehen die Vertragsverlängerungen auch wieder nicht! Wohin wollens denn? Zu Altach oder Kärnten um wieder gegen den Abstieg zu spielen?
By sniper
Knabel hat eine Ausstiegsklausel???
Is ja genial ;D! Der muss ja Selbstvertrauen haben! ::)

Ja Lindström zu halten wäre wirklich wichtig, aber da muß ich Lady recht geben! Das wird wohl schwieriger als jetzt nicht mehr abzusteigen! ;D
By gidi
hoffentlich sind möglichst viele unserer möchtegern-stars im sommer weg. 3 jahre abstiegskampf und nichts daraus gelernt: feldhofer z.b. gestern mal wieder mit einem kung-fu foul (und mit einer total dämlichen leiber-zieh-aktion im strafraum, die zum glück nicht geahndet wird). kolousek, die wohl torungefährlichste hängende spitze der gesamten BL. aganun nur mehr schatten früherer tage. knabel immer für einen fehler gut. hölzls leistungen kann man wohl mit "2 jahren stagnation" zusammenfassen. dollinger ist leider um nichts besser. schreter + saltuari waren eh noch nie BL tauglich. :-(
By Innsbrucka
Meiner Meinung nach sollte man diese SPieler umbedingt halten!

Orosz,Mimm, Madl, Hölzl, Clottey, Arthur,Mader, Grünwald, Windisch,Pavlovic!!!, Lindström, Windisch, Knabel

Die Spieler sind meiner Meinung nach haltbar bzw. sollten gehaletn werden. Natürlich wär ein Kolousek noch gut, aber solche SPieler werden sich "vertschüssen" so wie ich das sehe.

Madl wird schwer zuhalten sein und Lindström. Pavlo wird auf alle Fälle da bleiben hab ich im Gefühl.
By gidi
welches interesse sollte die austria haben einen madl an einen red zac verein zu verleihen (die austria amateure spielen ja selber in der red zac)? :o außerdem muss man grünwald + windisch nicht "halten", denn die haben ja eh laufende verträge.
By sniper
Pavlo wird wohl auch nicht zu halten sein, wenn der sich weiter so auszeichnet!
Außerdem glaub i net, daß er noch mal von unten anfangen will!
By fcw since 1913
am besten wäre fast alle ziehen zu lassen ( vor allem orosz und co.) und mit ein zwei routiniers eine neu junge mannschaft mit tirolern auszufüllen!

das ganze szenario hatten wir ja schon einmal(2002) ich würde versuchern es wieder ähnlich hinzubekommen!!

und zum thema pavlovic: er ist natürlich ein wahnsinnig guter goalie aber wäre es nicht doch sinnvoll mit grünwald wieder neu anzufangen denn so lange wird der pavlo nicht mehr aktiv sein!
By ShanaVar
Pavlovic, Grünwald, Mimm, Schrott, Dakovic, Hattenberger, Kolousek, Samwald, Grüner, Orosz und Hölzl.
Also wenn ich mal ehrlich bin... Oroz ist ein Chancentot, Mimm ist auch net grad ein Pass-König. Genauso wie die anderen eigentlich. Am besten nur Pavlovic behalten versuchen und viell. noch den Lindström. Irgendwer hat glaub ich sogar geschrieben dass man den Knabl halten soll. Das versteh ich jetzt überhaupt net. Der ist doch (wenn er spielt..) an praktisch jedem Gegentor beteiligt.

MfG
By gidi
ShanaVar hat geschrieben: Also wenn ich mal ehrlich bin... Oroz ist ein Chancentot,
ist eh nur der bei weitem beste torschütze. ::)
Am besten nur Pavlovic behalten versuchen
warum? mit grünwald steht bereits sein designierter nachfolger unter vertrag. das pavlovic-gehalt ist sicherlich auf einer anderen position besser angelegt.
By cesc
pavlovic hat es sich nicht verdient, noch mal in der red zac zu spielen...

einer der wenigen spieler, der woche für woche eine topleistung abruft...

ich wäre für einen kompletten neuanfang, 2-3 behalten...

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Bereich 'Berichte'

Geiler mit einem, wie immer in letzter Zeit, sehr […]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]