Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Innsbrucka
[quote=toniwacker75 ]
:-(
Mit Dir zu diskutieren ist sowiso lächerlich, da kann ich gleich mit meinem Sohn der zur Zeit noch in den Kindergarten geht diskutieren, aber das Thema hatten wir ja schön öfters!
[/quote]

Wieso? Wacker4ever stellt alles sachlich dar und beruht sich auf die Fakten. Spekulationen scheinen ihm egal zusein. Das einzige wo er nicht auf fakten beruft ist, dass Wacker den Klassenerhalt schafft. Da bleibt es wohl noch eine Spekulation bzw. ein Traum :P

Back 2 Topic. Die Entscheidung Lindström zunehmen war sicher nicht schlecht, aber mit Kirchler hätten wir den Altachern den wichtigsten Spieler genommen. Wies ausgegangen wäre wenn er bei uns gespielt hätte steht wieder einmal in den Sternen. ;D
By wacker 4ever
@toniwacker75: Danke für das Kompliment, glaub aber nicht, daß ich geistig mit DEINEM Sohn konkurrieren kann. Denn bei so einem fanatischen Vater wie Dir, muß auch er kein rotes sondern schwarz-grünes Blut haben. Freu mich in diesem Sinne - und das mein ich ehrlich - über jede Unterhaltung mit jedem Deiner Familienmitglieder. ;) OK, zum Thema: Schau, es ärgert mich, weil jetzt jeder daherkommen kann: Der eine will Kirchler, der nächste Baur, wieder einer den Brzeczek, der nächste den Radogoal. Sicher, wir HÄTTEN den Klassenerhalt schaffen können, wären aber jetzt wohl pleite.

@gidi: Doch, es ging um die Mittelfeldposition und da hat sich Kraft für Lindström und somit gegen Kirchler entschieden. Und daran war sicher nicht die Nord schuld, wie manch einer meinen könnte.
By theEdge
Es darf doch stark bezweifelt werden ob uns ein Roland Kirchler wirklich weitergeholfen und somit vor dem Abstieg bewahrt hätte, ganz einfach weil die Probleme dieser Mannschaft nicht von einem Einzelspieler gelöst werden können!
By gidi
[quote=theEdge ]
Es darf doch stark bezweifelt werden ob uns ein Roland Kirchler wirklich weitergeholfen und somit vor dem Abstieg bewahrt hätte, ganz einfach weil die Probleme dieser Mannschaft nicht von einem Einzelspieler gelöst werden können!
[/quote]

völlig richtig... aber zumindest hätte er nicht für altach wichtige tore schiessen können (hätte dann vielleicht ein anderen getan, aber soo toll ist deren kader ja auch nicht). kirchler anstelle von lindström wäre natürlich absurd, aber anstelle der beiden ghanesen...?
By Wacker5Ever
Hallo

Also wenn man sich die Statistiken des Rapid Spiels ansieht, da hätte ein Kirchler auch nicht geholfen:
Das Innenverteidigerduo gewann ca 40 bzw. unter 30% der Zweikämpfe!
Orosz gar nur 10% der Rest bewegt sich irgendwo unter 50% - nur Dennis Mimm hatte über 60%.

Das Problem ist. dass der Kader einfach aus zu wenigen robusten zweikampfstarken Spielern besteht und wir schon allein deswegen wenig Chancen haben uns durchzusetzen. Das macht die Verpflichtung der beiden Ghanesen noch unsinniger, wenn man deren Körperwerte mal anschaut......

nur wenn die Mannschaft fast jeden Zweikampf verliert, wie soll sie da gewinnen?
Ein Kirchler hätte da wohl auch nichts mehr gebracht.
By bogus
Ja aber ich glaube da roli hilft uns unbewust zum klassenerhalt!??
hoffe ich halt mal!

Hat uns heute auf alle fälle die tür aufgehalten!!?
By bogus
Ja so solls sein!! Aber muss sagen schätze en roli nur als fussballer! kenne in auch privat aber ich mag ihn nicht!! doch er hält uns die tür auf!!!!!
By emil0815
Kirchler hat derzeit einen unglaublichn Lauf, Altach kann ihm dann bei Klassenerhalt ein Denkmal setzen. Noch wäre das aber zu früh.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Denk ich zu kompliziert, aber ich seh oben nur 2[…]

TFV-Cup 2024/25

Es gibt im Verein durchaus Bestrebungen einen Bus […]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'