Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
[quote=runner ]
Es hat auch niemand erwähnt, dass der Verein hier was entscheiden kann. Es steht nur, dass sich der Verein und daher auch seine Mitarbeiter klar gegen einen Verkauf des Namens aussprechen.

Und zum magischen Dreieck: Im Mitgliederbereich gibt es einen Thread der eigentlich genau erklärt wieso Sponsoren nicht in diesem Kommunikationskonzept! stehen.
[/quote]

Punkt 1 ist klar, hab ich genauso gemeint. Bei Punkt 2 hab ich auf die Sponsoren, die in der Grafik unter dem Dreieck angesiedelt sind, angespielt.

Danke an die Online-Redaktion für das wieder mal interessante Interview. Ich denke, seine Wünsche und Ziele kommen ausgezeichnet rüber. Hoffentlich kann er sie umsetzen. An Unterstützung sollte es ihm nicht fehlen.
Ist zwar eigentlich egal, aber du verwechselst die "Wertschöpfungskette" mit dem "magischen Dreieck". Glaubs mir einfach.
Ich finde dem Verein hätte nichts besseres passieren können! Mit Hrn. Willeit, dem Trainer Kraft und den Neuverpflichtungen kommt endlich AUFBRUCHSTIMMING zum FC Wacker. Jetzt muss weitergearbeitet werden ... die Aufbruchstimmung genützt werden. Ich hoffe auf viele Zuseher beim 1. Spiel und ich freue mich unendlich darauf!
Genau so eine Führungspersönlichkeit im Management hat uns noch gefehlt! Ich denke er ist neben Heli Kraft (sportlicher Bereich), Stocker die ideale Person für diesen Job und die Referenzen die er mitbringt sind sowiso grandios!

Ich denke das hat warscheinlich in den letzten Jahren auch ein bisschen gefehlt ein BINDEGlied zwischen Verein und der Wirtschaft Tirol. Nach dem was ich gelesen habe hat der Her Willeit ein sehr gutes Netz in ganz Tirol aufgebaut und mit dem macht es sich einiges leichter zu arbeiten. Zumdem kennt er den Verein sehr gut und kann sich auch mit dem Weg des FC Wacker identifizieren (!) das ist schon fast einzigartig in der Fussballwelt, es gibt so viele gierige Manager die nur für sich und die wirtschaftlichen Interessen schauen.

Und wie Herr Willeit schon gesagt hat, die Aufbruchsstimmung ist spürbar und das spüre ich sogar hier in der Schweiz dass es endlich wieder aufwärts geht! Die Trendwende ist geschafft! Herr Willeit, ich wünsche Ihnen einen guten Start bei unserem FC Wacker und ich bin sehr glücklich sie an Bord zu haben! ;)
Heute gab es in Radio Tirol ein recht ausführliches Gespräch mit unserem neuen Geschäftsführer Georg Willeit, der am Dienstag sein Amt antreten wird. Ich darf das kurz zusammenfassen: Er freut sich schon auf seine neue Aufgabe, wenngleich er sich die sportliche Ausgangsposition natürlich positiver gewünscht hätte. Er geht aber nach wie vor vom Klassenerhalt aus. Wirtschaftlich gesehen wäre ein Abstieg für ihn aber keine Katastrophe, da das Projekt FC Wacker Innsbruck für ihn sowieso ein längerfristiges ist. Steigen wir ab, lautet das Ziel eben Wiederaufstieg. Er will einen attraktiven Bundesliga-Verein am Tivoli etablieren, weil er das für unser Land als sehr wichtig erachtet. Immer wieder hat er in dem Interview die Werte wie Tradition und Identifikation erwähnt. Einige langjährige Sponsorpartner haben für den Abstiegsfalle bereits ein weiteres Sponsoring zugesagt, mit anderen müßte im Falle des Falles neu verhandelt werden. Gesamt sieht er den FC Wacker Innsbruck von den Strukturen her auf einem sehr guten Weg, zu dem er in Zukunft sehr viel beitragen und umsetzen möchte.
Habs mir auch angehört!
Sehr interessant und beeindruckend!

Wir werden sehen, ob es auch so gut funktioniert wie er es sich vorstellt!

Auf jeden Fall bin ich froh das wir einen, meines Erachtens nach, so kompetenten neuen Mann in der Geschäftsführung sitzen haben!

Ich wünsch ihm viel Glück und Erfolg auf diesem sicherlich steinigen Weg!
Der Herr Wileit ist sicher eine Sternschnuppe am Himmel für die Zukunft weil ja wie gesagt finanziell ist der Verein gesund und mit seiner Erfahrung und Leidenschaft kann er viel in den Verein hineinbringen, genau solche Leute brauchen wir jetzt!

das mit den kreisen ist vm ein problem mit dem bla[…]

TFV-Cup 2024/25

Gespannt bin ich auch auf den Kartenverkauf, da ve[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]