- 31. Mär 2008, 12:15
Von dem abgesehen, dass das Vorgehen abzusehen war...
Welches Diktat der ehrenamtlichen Demokraten sprechen Sie genau an?
Die ehrenamtlich gestaltete und betreute Homepage, den großteils ehrenamtlich errichteten Wackerladen, die ehrenamtlich verkauften Fanartikel, die ehrenamtlich gestalteten Fanartikel, den ehrenamtlich organisierten Wackerball oder meinen Sie gar die Installierung des Beirats den die Mitglieder dem Verein diktiert haben?
Vielleicht könnte ein Mitglied ihrer Gilde an dieser Stelle erläutern was genau die Mitglieder alles falsch gemacht haben und warum das Konstrukt "Basisdemokratischer Mitgliederverein" der Grundstein allen Übels ist?
Ich wäre Ihnen sehr verbunden.
popokatepetel hat geschrieben: Noch ein Sideestep zum Schluss:...würde mich wirklich interessieren was Sie mit folgender Aussage genau meinen?
Ich bin mal gespannt wer der Hauptschuldige für den voraussichtlichen Abstieg ist. Da Helmut Kraft die Medien auf seiner Seite hat, tippe ich mal auf Gerhard Stocker der zu spät reagiert hat, mit seiner Philosophie alles erschwert usw.
Ich lass mich aber gerne positiv überraschen und warte schon gespannt aufs Medienfeuer...
Lange Zeit unterwarf sich der Verein dem Diktat der Mitglieder und überantwortete die wirtschaftliche Selbstbestimmung einer demokratischen Mehrheit von mehr oder weniger 400 FansQuelle: Offline TT - Leitartikel Florian Madl
Welches Diktat der ehrenamtlichen Demokraten sprechen Sie genau an?
Die ehrenamtlich gestaltete und betreute Homepage, den großteils ehrenamtlich errichteten Wackerladen, die ehrenamtlich verkauften Fanartikel, die ehrenamtlich gestalteten Fanartikel, den ehrenamtlich organisierten Wackerball oder meinen Sie gar die Installierung des Beirats den die Mitglieder dem Verein diktiert haben?
Vielleicht könnte ein Mitglied ihrer Gilde an dieser Stelle erläutern was genau die Mitglieder alles falsch gemacht haben und warum das Konstrukt "Basisdemokratischer Mitgliederverein" der Grundstein allen Übels ist?
Ich wäre Ihnen sehr verbunden.