Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]30. Runde - ADEG Erste Liga

Freitag
07.05.2010 - 19:00 Uhr [align=center][align=center]
Bild : Bild

FC Wacker Innsbruck - FC Mohren Dornbirn

Stadion: Tivoli Stadion

Schiedsrichter: Dintar Christian

Gesperrte Spieler: Prokopic bzw. keine
Gefährdete Spieler: Hauser, Unterrainer bzw. Mujic, Sen, Vonbrül
Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
21. Runde - ADEG Erste Liga
Freitag 20.03.2010
3 : 0
Spielbericht

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild

Zum Spielplan
[/align]
[/align]
[/align]
Nur ein klarer Sieg zählt am Freitag, vlt. ist auch das TV am Ende entscheidend, und da müssen wir die Heimspiele gegen Dornbirn und Hartberg deutlich gewinnen. Ich stelle mir schon jetzt vor, wenn die Vienna bei Altach punktet, meine Güte wäre dass ein Traum!
Mit den neuerlichen Ausfällen bin ich wirklich froh, dass wir jetzt gegen Dornbirn spielen. Ich hoffe auf einen Sieg und bin gespannt ob jetzt Obernosterer die zentrale Mitelfeldposition übernehmen wird.
Gegen diesen desolaten Gegener zu hause nicht zu gewinnen, wäre das Ende alle Titelträume.
Verletzungen hin und her, es stehen immer noch genügend Spieler am Platz die genug Qualität haben um über diesen Gegner drüber zu fahren. Alles außer ein klarer Heimsieg wäre ein rießen Enttäuschung, der Ausfall von Schweini sollte gegen Dornbirn nicht allzusehr schmerzen, da wir erstens mit Kofler einen guten ersatz haben und zweitens sollten wir die Abwehr nicht wirklich "brauchen".
Dornbirn hat sich schon lange aufgegeben und so spielen sie auch, bei diesem Spiel gibts keine Ausreden und gegen die Vienna sollte einige Verletzte und Gesperrte wieder dabei sein.
Schön langsam müssen wir auch mal wieder etwas fürs Torverhältnis tun, denn unser Vorsprung nimmt von Runde zu Runde ab, auch Altach ist nicht mehr viel schlechter und wer weiss zu was das heuer noch gut ist.
Die Konkurrenz

Wenn wir auf die künftige Konkurrenz schauen:[…]

Bereich 'Berichte'

Christoph Geiler mit dem nächsten positiven […]

Hier ein paar Stimmen zum gestrigen Spiel bzw. dem[…]

Extrem interessanter Artikel im Falter mit dem Tit[…]