Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
@ossi

Kein Stress, ist auch mal interessant zu wissen.

@indigo

Ich wäre immer noch froh um eine Kontaktadresse ;)
[quote=runner ]
@ossi

Kein Stress, ist auch mal interessant zu wissen.

@indigo

Ich wäre immer noch froh um eine Kontaktadresse ;)

[/quote]

E-Mail Adressen Dritter werden hier nicht gepostet

Schade, denn nach seinem Auftritt bei "Talk und Tore" auf Premiere hatte ich den Eindruck, er ist einer der Vernünftigeren in der Ing.-Etzel-Straße. Aber gut, man weiß ja nicht, was er schreiben MUSSTE.
Ich bin immer wieder für eine gewisse Objetivität. Mir gefällt auch nicht, wie der Herr Madl geschrieben hat. Das sollte so ein Blatt nicht tun. Vor allem,weil jeder weiss, dass der Mitgliederverein das einzig richtige ist. Ich alter Wackerianer bin stolz darauf.
Allerdings gefällt mir zeitweilen auch nicht, wie hier von manchen ständig in Richtung Sponsoren gemotzt, angeschüttet und deffamiert wird. Auch das wäre nach den selben Regeln mMn vereinsschädigendes Verhalten, zumindest einmal nicht richtig. Aber ich hoffe, dass jetzt von beiden Seiten mal Ruhe einkehrt.

Zum möglichen Abstieg: Die Chance vor der Saison ist 1/10. Das ist eine doch relativ hohe Wahrscheinlichkeit. Und einen musste es treffen. Ich sehe das wirklich nicht als Katastrophe sondern viel mehr als Neubeginn. Schade nur, dass Liga 2 so unattraktiv ist.
Nicknames sind legitim... du verwendest doch auch einen oder? der kommentar von madl ist leider weit davon entfernt von jegl. "journalistischer qualität", das muss man wohl so festhalten. ich bin mir aber nicht sicher ob theedge z.b. allen(!) TT mitareitern ahnungslosigkeit unterstellen wollte (bei genauem lesen steht das nämlich so nicht da). in dem fall brauchst du dich nicht unbedingt angesprochen fühlen und außerdem gibt's ja immer noch die möglichkeit mit argumenten dagegen zu halten. außerdem finde ich, dass man ein bisserl gegenwind schon auch aushalten könnne muss, noch dazu wo in diesem forum doch eh sehr auf die umgangsformen geachtet wird.
Ich denke auch, dass es in diesem Fußballforum (vgl. was am Spielfeld passiert - rohe Gewalt, Spucken, Beschimpfen, Provokationen, usw.) extrem gesittet abläuft. Dass Leute einen Nickname in Internetforen benützen ist wohl nichts außergewöhnliches und bedeutet ja auch nicht sofort, dass man sich hinter diesem Nick versteckt.
By theEdge
[quote=indigo ]
Eigentlich würde ich ganz gerne Teil dieses Forums sein, aber was mir sauer aufstößt, sind Leute, die sich hinter ihrem Nick verstecken und das nützen, um Sch .... abzulassen.
[/quote]

Ein bisschen Gegenwind sollte man schon vertragen, besonders wenn man selbst beim Austeilen nicht gerade zimperlich ist! Insofern hält sich mein Mitleid äußerst in Grenzen und es kann mir bitte keiner sagen, dass das was die "unabhängige" Tiroler Tageszeitung in Sachen Wacker berichtet auch nur irgendwas mit objektiven Journalismus zu tun hat. (es sei nur einmal an die Medienkampagne im letzten Herbt erinnert). Und wenn ein Florian Madl, der noch dazu selbst Mitglied im Verein ist (!!!), einen derartig fragwürdigen Kommentar ablässt, dann fragt man sich schon was da eigentlich für Leute sitzen, die von Journalismus offenbar nicht allzu viel verstehen. Und das in der Redaktion ganz gerne mal Tatsachen verdreht oder Fakten ignoriert werden ist ja ohnehin schon längst bekannt und wird vom Herrn Chefredakteur auch stets bewiesen. Denn Journalismus hat vor allem auch mit Verantwortung zu tun und dieser kommt die Tiroler Tageszeitung als führendes Medium in Tirol in Sachen Wacker schlichtweg nicht nach!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]

TFV-Cup 2024/25

Aktuell 0:0 in einer eher schwachen Partie von bei[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]