- 1. Apr 2008, 11:41
[quote=indigo ]
Eigentlich würde ich ganz gerne Teil dieses Forums sein, aber was mir sauer aufstößt, sind Leute, die sich hinter ihrem Nick verstecken und das nützen, um Sch .... abzulassen.
[/quote]
Ein bisschen Gegenwind sollte man schon vertragen, besonders wenn man selbst beim Austeilen nicht gerade zimperlich ist! Insofern hält sich mein Mitleid äußerst in Grenzen und es kann mir bitte keiner sagen, dass das was die "unabhängige" Tiroler Tageszeitung in Sachen Wacker berichtet auch nur irgendwas mit objektiven Journalismus zu tun hat. (es sei nur einmal an die Medienkampagne im letzten Herbt erinnert). Und wenn ein Florian Madl, der noch dazu selbst Mitglied im Verein ist (!!!), einen derartig fragwürdigen Kommentar ablässt, dann fragt man sich schon was da eigentlich für Leute sitzen, die von Journalismus offenbar nicht allzu viel verstehen. Und das in der Redaktion ganz gerne mal Tatsachen verdreht oder Fakten ignoriert werden ist ja ohnehin schon längst bekannt und wird vom Herrn Chefredakteur auch stets bewiesen. Denn Journalismus hat vor allem auch mit Verantwortung zu tun und dieser kommt die Tiroler Tageszeitung als führendes Medium in Tirol in Sachen Wacker schlichtweg nicht nach!