Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By jorgecampos
Danke Julian für das Interview und danke Zeljko für die tollen Paraden die wir immer wieder genießen dürfen. Find ich eh total interessant mehr über die positive Einstellung unserer wackeren Kicker zu lesen.

[align=center] t!m [/align]

Hoffentlich wird am Samstag wieder ein Pavlo Sprechgesang angestimmt, schon allein für die super Leistung gegen Rapid!
By Rudl
Heute steht in der Krone, das Pavlo sein Karierende in Innsbruck plant. Auch Andy Schrott soll zu 99% bleiben-
Super Pavlo .!.!
By Wacker_Innsbruck
Auch von mir ein grosses Dankeschön an Julian, mal wieder ein super Beitrag! Deine Qualitäten sind unbestritten ;-)

Zu Pavlo: Man hört wirklich sehr wenig von ihm, aber ich denke genau das ist das Rezept, er fällt nicht besonders auf in den Medien und trotzdem ist er für mich einer der besten Torhüter in Austria und das seit längerer Zeit schon. Er hat sich auch nie negativ geäussert und ist ein Teamplayer! Ich weiss gar nicht, jetzt ist das seine vierte Saison bei uns? Freue mich natürlich wenn er noch länger bei uns bleibt, denn ich habe das Gefühl er wird immer besser, aber bei Torhüter ist das kein "seltenes Phänomen" ;-)

Forza FC Wacker!
By Pezi
i hoff so das wir pavlo halten können, ein wahnsinn der typ, i könnt ma a saison ohne ihn nicht mehr vorstellen
Andy Schrott soll zu 99% bleiben
i hab in irgendwo glesn das mimm und schrott keinen bock auf 2.liga haben

was ich auf laola1.at glesn hab is auch das da hatte auch beim klassenerhalt geht (ws. sturm, lask hat er auch ein angebot)
By Wacker_Innsbruck
Ich glaube nicht, dass der Mimm einen Vertrag bei einem anderen BuLI Verein bekommt....
By slad
wenn wir viell. endlich richtige verteidiger bekommen, könnte mimm die position von hatti spielen, dann würde er auch eine bessere figur machen. er ist eben kein verteidiger, sonder nur eine notlösung, aber wenigstens kämpft er
By Pezi
Ich glaube nicht, dass der Mimm einen Vertrag bei einem anderen BuLI Verein bekommt....
genau das gleiche hab i ma a dacht
By Innsbrucka
Feldhofer soll bei Sturm als Prödl nachfolger hoch im Kurs sein.

Zu Pavlo kann ich nur sagen, dass er meiner Meinung nach einer der besten Torhüter in Österreich ist!!! :D
By wacker 4ever
Für mich ist Pavlo der beste Torhüter in dieser Liga. Es ist jetzt schon so viele Jahre bei uns und hat in all der Zeit vielleicht 1, 2 Fehler gemacht. Er strahlt immer so eine Ruhe aus. Für mich gemeinsam mit Stani der beste Torhüter, den zumindest ich am Tivoli erleben durfte/darf.
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]