Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
#13002
Die Stadt Salzburg will der Austria jetzt unter die Arme greifen: Planungsstadtrat Johann Padutsch bestätigte den SN, dass es Überlegungen für ein "Stadion in der Stadt Salzburg gibt, das den Anforderungen der zweithöchsten Spielklasse entspricht und einem Verein mit dem Publikumsaufkommen der Austria dienen soll".
http://www.austria-salzburg.at/aktuelle ... adion-349/
#10512
Nach dem Schlusspfiff - das Match endete 2:1 für den SAK - stürmten erboste Austria- Fans zum eigenen Trainer und zu Mitgliedern des Vereinsvorstands und beschimpften diese. Auch untereinander gerieten sich die Anhänger in die Haare. Ein Großaufgebot der Polizei beruhigte die Lage schließlich. Heruntergerissene Werbetafeln, eingeschlagene Schaukästen und ähnliche Beschädigungen waren das Resultat der Auseinandersetzung. "Das ist kein Stil. Man kann über das sportliche diskutieren, aber man braucht nicht auf die Mannschaft oder Offizielle losgehen oder den Platz stürmen", so ein fassungsloser Austria- Trainer Didi Emich nach den unschönen Szenen. Eine Stunde nach Spielende konnte die Mannschaft der Austria schließlich mit Polizeischutz die Kabine verlassen.
http://www.salzburg24.at/news/sb:salzbu ... 5-09194029
Nach dem Schlusspfiff eskalierte die Situation im Sportzentrum Mitte. Ein Teil des Austria-Anhangs stürmte das Spielfeld und attackierte die eigenen Funktionäre, die die Lage beruhigen wollten. Prügel bezog dabei u. a. Austria-Sportchef Gerhard Stöger. Handgreiflichkeiten gab es auch noch gegen den SAK-Anhang. Die Polizei zog ihre Streifenkräfte zusammen und verhinderte eine weitere Eskalation. Zwei Leichtverletzte und mehrere Sachbeschädigungen wurden verzeichnet
http://www.salzburg.com/online/sport/fu ... xt=&mode=&

Und neues vom Austria Salzburg Stadion: Gibt's am Ende ein Comeback in der Bullenarena?
Salzburgs Bürgermeister Heinz Schaden, der von einem entsprechenden Vorstoß des Planungsstadtrats überrascht wurde, meinte dazu am Montag: „Bei aller Sympathie für die Austria, die Hürden für ein derartiges Vorhaben scheinen mir unüberwindbar, und zwar nicht nur aus finanziellen Gründen.“
http://www.salzburg.com/online/sport/sp ... xt=&mode=&
By gelöscht
#6248
[quote=al bundy]Den Typen ist echt nicht mehr zu helfen.
Bauen ihren eigenen Verein auf und machen ihn dann wieder kaputt.[/quote]

Und zuvor noch mit dem Polizeisportverein "fusionieren"...:crazyp:
#27402
Bis jetzt hat der sportliche Erfolgslauf wohl viele Sorgen und Probleme im Verein und seinem Umfeld kaschiert. Spätestens nächstes Jahr bei einem Aufstieg in die Regionalliga oder dieses Jahr bei einem Nichtaufstieg ist dieser Lauf mit den vielen Meistertiteln wohl gestoppt.

Erst dann wird sich zeigen, ob das Projekt violette Austria von Erfolg gekrönt sein wird. Sobald es nicht läuft sieht mensch, ob der Verein und sein Umfeld funktioniert. Die gegenwärtigen Vorgänge lassen jedoch befürchten, dass langsam Probleme in den Vordergrund rücken, die zuvor vom sportlichen Erfolg überlagert wurden.
News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]