Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Lupo1913
Welche Möglichkeiten gibt es den Fc Wacker ehrenamtlich zu unterstützen?
Ich denke es steckt noch viel mehr Potential in den Mitgliedern und Fans des Wacker, nur wissen viele nicht in welchen Bereichen sie helfen können, zumindest mir geht es so.
Vielleicht könnte man eine Liste erstellen wo noch Hilfe benötigt wird.
Liebend gerne würde ich fürn Wacker noch mehr geben außer Handzettel verteilen.
By wacker 4ever
Kann diesen Vorschlag nur begrüßen, da ich selber weiß, welche Faszination es ist, beim eigenen Verein aktiv eingebunden zu sein.
By Innsbrucka
Bei den Transparenten der Nord mitzumalen wäre sehr intressant. Oder generell bei den Fanchoreos mitzuhelfen!
By fcwjoe
Naja, du kannst ja mal versuchen dich mit einem Fanclub der Tivoli Nor din Verbindung zu setzten. Aber meistens machen das eben Mitglieder der jeweiligen Fanclubs.

Und nochwas: Es ist auch sehr interessant ;D
Schön, wenn man sich nach einem Spiel die Fotos anschaut und dann sieht, was man geleistet hat..
By runner
Es wird gerade an einer Plattform gearbeitet, die Ehrenamtlichkeit fördern wird, Möglichkeiten der Mitarbeit anbieten wird und der Ehrenamtlichkeit ein Gesicht geben soll.

Da zum Aufbau einer solchen Plattform im Vorfeld viel organisatorische Arbeit geleistet werden muss, wird es sicher noch ein Weilchen dauern bis man mit professionellen Strukturen auf alle interessierten Wackerianer zugehen kann.

Einen näheren Ausblick auf das Projekt werd es bald geben.

Von Fans für Fans.

PS: Du bist schon notiert lupo1913 ;)
By runner
Nachtrag:

Die ganz Aufmerksamen kennen auch schon den Namen unter dem dieses Projekt laufen wird 8)
By al bundy
Herzblut für Wacker?

im ernst, bin gespannt was daraus wird, klingt vielversprechend!

edit: vielleicht finden sich ja auch ehrenamtliche spieler..^^
By Lupo1913
Super Sache! Auf so eine Antwort habe ich gehofft.

bitte cache leeren ;-)

TFV-Cup 2024/25

Gegen die Reichenau (Gehe jetzt einfach mal davon […]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]