Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By puschel
[quote=joe280 ]
bei Kärnten gegen Altach sind heute 22000 Zuseher. .!.! ;)
[/quote]

Ja toll joe280, jetzt wissen wir es langsam. Hier geht es um FC WACKER INNSBRUCK gegen SV RIED!
BZÖ-Parteimitglieder haben hier nichts verloren...

Sorry, Puschel, hier darf jeder schreiben, der sich an die Forenregeln hält! /Mod
By wacker 4ever
Sei doch ein bißchen toleranter. ;)

@lady: Danke für´s Verlinken. Die klaren Worte vom Gerhard taugen mir. Allerdings war die Relegation nicht gegen den Sportclub sondern gegen Schwechat.

Helumt Kraft hat heute in Radio Tirol den Charakter der Spieler erwähnt. Er meint, wer morgen nicht alles gibt, ist hier fehl am Platz. Darüberhinaus hat er totale Offensive angekündigt und will mit 2 Stürmern (Orosz + Irdrizaj bzw. Aganun) sowie mit Kolousek als hängender Spitze beginnen. Dazu bekommen im Mittelfeld Mader und auch Lindström Offensivaufgaben.

Wie auch immer: Jeder, der morgen in´s Stadion kommt, zeigt daß er/sie Wacker ist. Geben wir alles für UNSEREN Verein!
By flo04
Ich freue mich auch schon sehr auf die morgige Partie- Spannung ist garantiert.Hoffentlich macht sich die Offensive Aufstellung bezahlt!
Ganz nach Gerhard Stocker: es wird morgen kein Begräbnis geben... zumindest nicht im sportlichen Sinne
By Innsbrucka
[quote=Schnatzl ]
Ich bin für 4 Spitzen!
[/quote]

Sonst noch alles ok? :P 3 Spitzen sind schon zu viel für unsere Verhältnisse und dann noch 4? Wilslt du Clottey, Orosz, Aganun und Besian stürmen lassen? Und dann eine 3er Abwehr?
By finki
uiuiui nicht ganz belanglos für das morgige spiel:
1:0 für altach - torschütze kirchler ...
naja wer konnte das im winter schon wissen
By waltinho
offtopic: kärnten - altach steht mittlerweile 1:1
weiß einfach nicht auf wen ich hoffen soll
gewinnt kärnten sind wir noch weiter zurück aber altach noch einholbar, gewinnt altach sind sie durch aber kärnten noch in reichweite und ein unentschieden ist weder fisch noch fleisch.

zurück zum thema: 3 spitzen klingt ja vorerst mal sehr gut doch wenn man es genau nimmt wird es eher nach Kolousek - Orosz- Aganun aussehen (hoffe aber sehr dass Idrizaj von Anfang an spielt) was dann eher 2 Stürmer wären und Lindström - Mader werden wohl eher als ZM im Einsatz sein, aber alles Nebensache: HAUPTSACHE WIR GEWINNEN MORGEN!
und da gelten dann wirklich keine Ausreden mehr.
By Flo
[quote=joe280 ]
bei Kärnten gegen Altach sind heute 22000 Zuseher. .!.! ;)[/quote]

17.800 warens... 21.600 karten verkauft (lt. canori) und am ende sind davon 17.800 im stadion. bei einem durchschnittlichen preis von 10-15€ pro karte wurden also ca. 38.000-57.000€ an tickets just4fun von den "käufern" entsorgt ;D

aber back 2 topic:

find ich gut, dass kraft endlich mal offensiv spielen lassen wird. rein vom gefühl her, wird er wohl mit orosz-aganun beginnen, und idrizaj je nach spielsituation in der 2. halbzeit bringen.
By BenjaminRohrer
laut offiziellem bericht auf der wacker hp wird auch kolousek im sturm beginnen als hängende spitze..

im beiratsblaTT steht diese Variante zur Diskussion:

Aganun - Kolousek - Idrizaj

Man kann es sich sogar leisten, den Topscorer der Saison auf der Bank zu lassen (sinngemäß stehts so in der TT)

bin mal gespannt ob das gut gehn wird!!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 17
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]