Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Willie Woddle
Dazu muss man wissen was vorgefallen ist. :-(
Sportlich hätte uns Kirchler sicher weiter geholfen, weil unsere Schwächen in der Offensive ersichtlich sind.
Anderseits wäre das Konzept von Wacker auf längere Sicht ausgelegt, nur mit einen möglichen Abstieg hat wohl niemand gerechnet. :o
Aber ich habe schon einmal miterlebt, das eine Meistermannschaft und Meistercup Viertelfinalist sang und klanglos abgestiegen ist.

Im nachhinein gesehen, sehe ich es als Fehler an, Kirchler nicht zu holen. Schon alleine deshalb, weil ich damit Altach geschwächt hätte.
Den Unkenrufen der Fans zum trotz, es geht um das Wohl des Vereines.
By wacker 4ever
Ja, ihr zwei, ihr sagt es. Und dem Wohle des Vereins wäre es mehr als abträglich gewesen, wenn wir ihn geholt hätten. Hoffentlich glaubt ihr die kursierenden Gerüchte, daß Kirchler fast gratis bei uns gespielt hätte, nicht wirklich. Kirchler ist ein Medien-Darling und kann denen so ziemlich alles erzählen. Zu Wacker hätte er jedoch niemals mehr gepasst. Von daher war die Entscheidung richtig, ihn NICHT zu holen.
By Willie Woddle
Vielleicht war es die richtige Entscheidung. Keine Ahnung.
Aber wir steigen höchstwahrscheinlich ab, weil uns ein Mann fehlt, der immer für ein Tor gut ist und Altach bleibt oben, eben weil sie einen solchen Mann in ihren Reihen haben.
Ich kenne die Meinung der Fans bestens und weiß besser als Herr 4 ever was vorgefallen ist und normalerweise sage ich auch, Kirchler nie mehr. Aber wir befinden uns im harten Profisport und da geht es oft um Sein oder nicht Sein.
Ich habe mich auch nie an den Schmährufen gegen Kirchler beteiligt, denn auch wenn ich eine prsönliche Abneigung gegen ihn habe, so habe ich Respekt vor den Leistungen, welche Kirchler für Tirol geleistet hat.
Ich bleibe dabei, es war sportlich nicht gescheit auf seine Dienste zu pfeifen. Aber vielleicht ist ein Neuaufbau ohnehin besser.
Es ist nur Schade, in der nächsten Saison wird es wahrscheinlich leichter werden als heuer, die Klasse zu halten.
By Chris99
[quote=sharky ]
zu den gesängen gegen kirchler,solche beleidigungen gegen einen tiroler spieler der unbedingt zu wacker wollte finde ich nicht richtig,dass ist die unterste schublade.

[/quote]

Ich möchte darauf hinweisen, dass sich Herr Kirchler in einem Interview in der Salzburger Stadionzeitung (Herbstsaison 2002, Wacker in RLW)abfällig über das Tiroler Fußballpublikum geäussert hat. Seit diesem Zeitpunkt äussert sich das Tiroler Fußballpublikum abfällig über Herrn Kirchler.
By mr.nuss
pro kirchler,
[align=center]Bild Wegen Beleidigung von Forumsmitgliedern bzw. ganzer Gruppen Verwarnung
weiters sinnloser 2Zeiler - Spam
[/align]
By LeGrice_II
wow da gehts ja zu ! O0
Lasst es gut sein, ab er ist jetzt ej als Trainer mit dem Robert Watzinger beim WSG Wattens und in der nächsten Saison übernimmt er meines Wissens auch noch den Job des Herrn Prohaska - nur bei Premiere :'( also da wenigstens, zuminderst der Ansicht Snipers nach, steigt er mal in die selben Sphären auf wie ein österreichischer Fußballgott :)
obwohl der Roli Kirchler sicher einer der wirklich technisch beschlagenen UND intelligenten Spieler war... und das gibts in Österreich eher selten....
By Weinbeisser
[quote=LeGrice_II ]
und in der nächsten Saison übernimmt er meines Wissens auch noch den Job des Herrn Prohaska - nur bei Premiere :'[/quote]

Stimmt - am Wochenende gab's auf Premiere ein Portrait von ihm und da wurde verlautbart, dass er neuer Premiere-"Experte" wird.
By emil0815
[quote=rieserm ]
oje ein 2.ter prohaska! Das wird was werden..
[/quote]

schlechter als Prohaska kann er es aber auch nicht machen
By rieserm
ja mit sicherheit! da muss ein neuer her..allein wenn ich diese stimme schon höre ::)..
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Meiner Meinung nach wäre der Shuttleservice v[…]

TFV-Cup 2024/25

Es gibt im Verein durchaus Bestrebungen einen Bus […]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'