Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
#27919
Ab 2009 wird die UEFA einen neuen Qualifikationsmodus für ihre Cupbewerbe einführen, die es auch Clubs aus schwächeren Ländern ermöglichen soll, in die Hauptrunden einzuziehen:

Champions-League:
22 Teilnehmer sind fix in der Hauptrunde!

5 Teilnehmer werden in 2 Qualirunden der 2.-4.Platzierten der Länder 1 - 15 ermittelt.

5 Plätze sind jetzt fix für die Meister der Länder 13 - 53 reserviert. Österreichs (Land 20) Meister muss zwar jetzt 3 Quali-Runden spielen, dafür kann er in den Qualirunden auf keine Mannschaft der Top-12-Länder treffen. Und wenn er in der 3. Qualirunde ausscheidet ist er automatisch in der UEFA-Cup-Gruppenphase. Wenn er in der 2. Qualirunde ausscheidet muss er in die UEFA-Cup-Quali (Runde 4).

UEFA-Cup:
Die erste Hauptrunde (KO-Runde) wird jetzt zur Quali gezählt. D.h. der "Hauptbewerb" beginnt jetzt auch mit der Gruppenphase (ist zwar nur eine Namenskorrektur, machts m.E. aber transparenter).

Der österr. Cup-Sieger muss 2 Quali-Runden spielen, 2.und 3.Platzierter müssen 3 Quali-Runden spielen. Ab 2009 hat ja Ö wieder 3 Vertreter in der UEFA-Cup-Quali, weil man heuer von Rang 22 auf 20 vorgestoßen ist.

M.E. zwar nur kleine aber feine Korrekturen, die es einer österr. Mannschaft ermöglichen sollte, wieder einmal in Hauptrunde der CL einzuziehen. Wenn man von den 5 Plätzen gegen die Länder 13 - 53 keinen ergattert, ist man eh selber schuld.
TFV-Cup 2024/25

Wünsche viel Spaß an alle Fans ohne Aut[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]

Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]