Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=lady ]
Trotzdem ist meiner Meinung nach nicht die kurze Frühjahrssaison, sondern der so schlechte Start in die Meisterschaft mit den vielen sieglosen Spielen an der fast aussichtslosen Lage schuld. :'(
[/quote]

sondern einfach eine lustlos auftretende mannschaft (wer hat hattenberger im herbst noch ins nationalteam geforder, eine frechheit was der abliefert), nicht fähig eine überlegenheit in torchancen umzunützen....
@finki: Wer sich als Fan bezeichnen will, ist IMMER dabei. Spaß, wenn Du danach gehst, ist es schon lang keiner mehr. Doch mir würde nie im Traum einfallen, daheim zu bleiben. Wacker Innsbruck - ein Leben lang!

Ich weiß schon, daß es es in ist, über die Mannschaft zu schimpfen. Und jeder, der sie verteidigt, ist ein Depp.

Wie auch immer, das gestrige Match war wieder mal typisch für uns: Den ersten Angriffssturm mit Glück unbeschadet überstanden, dann genau in jeder Phase, als wir das Spiel etwas im Griff hatten und durch Schreter sogar zu einer Chance kamen, dieses unglückliche 1:0. Genau so läuft es, wenn man unten drin steht. Normal schießt Michael Madl den Ball ganz locker raus. Aber nein, er rutscht aus und schon geht´s dahin... Man muss der Mannschaft zu Gute halten, daß sie in Halbzeit 2 alles versucht hat, um zumindest diesen 1 Punkt zu holen. Allerdings leider mit oft untauglichen Mitteln. Gänzlich unklar war für mich auch der früher Austausch von Clottey. Wenn er sich nicht verletzt hat, ist das für mich nicht nachvollziehbar.

Was soll´s, dieses Spiel war wieder ein Schritt mehr in Richtung Liga 2. Da wir in unserer Situation nicht auf Wunder bauen können, hat sich das Thema Klassenerhalt jetzt endgültig erledigt. Wir müßten jetzt nämlich am Sonntag gegen Mattersburg gewinnen und Kärnten gegen Ried verlieren. Dann gäbe es einen echten Show-down in Wien-Favoriten. Wahrscheinlicher ist allerdings, daß wir jetzt zwei Abschiedsvorstellungen aus der Bundesliga haben.
By betti
Also ich will niemandane angehen aber jeder was behaupttet wir hätte auch nur noch eine minimale Chance nicht abzusteigen der muss echt was an den Augen haben und ich würd ein gutes AUgenzentrum in Ibk kennen wo ich empfehle dann mal vorbeizu schauen.

Lieber w4e ich war Graz live dabei und was ich gesehen habe hat mich eigentlich nicht mal mehr schockiert(war eh nru 2hz) naja aba auf jedenfall kassier ich für die hinfahrt sicher mehr als einen Strafzettel damit ich halbwegs püntklich nach Graz kam wo kann ich die den bitte zum einzahlen geben weil die Leistung aso welche Leistung auf jedenfall rechnet das keinen Strafzettel der Welt. *gggg*
und was liest man heute?
Zum Experiment mit Stürmer Emmanuel Clottey, der nach 36 Minuten und lediglich neun (!) Ballkontakten vom Feld musste, äußerte er sich nur kurz: "Es war offensichtlich, dass er nicht zurecht kommt. Er lag die ganze Zeit nur am Boden."

Ein eindeutiges Beispiel für die misslungene Wacker-Einkaufspolitik, die Spielmacher Vaclav Kolousek dazu veranlasste einmal ordentlich Dampf abzulassen. "Wenn wir absteigen sollten, dann haben wir das der Einkaufspolitik zu verdanken. Ich habe schon im Sommer davor gewarnt, dass wir mit diesem Kader Schwierigkeiten bekommen werden", schimpfte der Tscheche.
ist das der kolousek der heuer grad mal 1 tor zustande gebracht hat (trotz seiner rolle as hängende spitze mit allen freiheiten)? ist das der super-techniker dem in letzter zeit jeder 2. eckball oder freistoß misslingt (zu tief gerät/zu ungefährlich ausfällt)? ich freu mich schon wenn er und der hattenberger-stinkstiefel nächstes jahr woanders spielen.

p.s. interessant übrigesns wie oben mal wieder nur über "die transferpolitik" geredet wird und man kolousek über "den sommer" schimpfen läßt. dass der clottey ein fehler von h. kraft war wird damit elegant umschifft. auch, dass es ein armutszeugnis für den trainer (und seine quaöitäten) ist, wenn er einen spieler nach 30 min. wieder rausnehmen muss, liest man nicht. man läßt lieber mal wieder einen (hoffentlich bald ex-)kicker über die transferpolitik jammern. so ein alibi ist schon was feines. wenn ich im verein was zu sagen hätte, würde ein kolousek für so ein interview eine geldstrafe ausfassen.
mir kommt es so vor als hätten die wacker spieler schon vor dem spiel gegen sturm mit dem abstieg abgeschlossen.
da wird tage davor noch gesagt wir fahren nach graz und holen 3 punkte und dann spielt man so schlecht das ist einfach unfassbar :( :(
@gidi: Also wenn Kolousek das so gesagt haben sollte, dann ist das eine Ausrede hoch 10 und drückt alles aus.
Ja, mei, weil ich halt immer positiv denken will. Auch wenn es beizeiten mehr als schwer fällt. Ich reg mich gar nicht mehr auf, weil es null ändert.
[quote=wacker 4ever ]
@gidi: Also wenn Kolousek das so gesagt haben sollte, dann ist das eine Ausrede hoch 10 und drückt alles aus.
[/quote]

steht so in der heutigen krone...
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]