Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By betti
Das schon klar mit der Strafe nur kann ich eine Strafe so und so geben und ausfallen lassen und da bin ich ganz beim sniper das wir hier sicher die a**karte gezogen haben oder ziehen werden aber naja wehe man sagt was gegen die bundesliga die machen ja eh immer alles richtig und fair und beurteilen nur nach den fakten shcon klar
By samson
[quote=wacker 4ever ]
Ich hoffe, daß uns diese wahnsinnige Aktion "nur" Geld kostet.
[/quote]

NUR Geld ist gut. In unserer finanziellen Lage wäre ich eher für eine Platzsperre oder 1-2 Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit (Geisterspiele). Denn nächstes Jahr wird unser Wacker eh bei jedem Heimspielpiel draufzahlen, weil leider so wenig Zuschauer kommen.

Quote korrigiert von Komsomolez
Deswegen ja unter Anführungszeichen. Abgesehen davon glaub ich, daß wir in Liga 2 gar keinen so schlechten Schnitt haben werden.

@betti: Ja, bei der Bundeslig entscheiden unabhängige Gremien. Ob das jemand glaubt oder nicht. Dieses ständige "wir werden benachteiligt", das von einigen Seiten kommt, ist einfach nur lächerlich.
By betti
unabhänig und unabhänig sind doch wieder so zwei paar schuhe gell und du brauchst mir das auch nicht zu erklären weil ich bin lang genug dabei das ich auch zum teil einen winzigen einblick habe *gg*
By puschel
- FC Wacker Innsbruck (aus dem Heimspiel gegen SK Austria Kelag Kärnten), § 25 Mangelhafte Sicherheitsvorkehrungen: € 2.500,--
Böse, böse Wiener Mafia! Ständig wird der FCW benachteiligt... :P
By cesc
puschel hat geschrieben:
- FC Wacker Innsbruck (aus dem Heimspiel gegen SK Austria Kelag Kärnten), § 25 Mangelhafte Sicherheitsvorkehrungen: € 2.500,--
Böse, böse Wiener Mafia! Ständig wird der FCW benachteiligt... :P
glimpflich davongekommen sag ich da mal
Gleichzeitig sehe ich das auch als LETZTE Warnung. Beim nächsten Mal drohen wohl endgültig andere Konsequenzen...
[quote=wacker 4ever ]
Gleichzeitig sehe ich das auch als LETZTE Warnung. Beim nächsten Mal drohen wohl endgültig andere Konsequenzen...
[/quote]

ja das ist wohl zu befürchten!
solche umstände dürfen jetzt nich usus werden denn die pullen lassen sich vor der euro nicht gerne von uns verarschen! wir dürfen ihnen einfach keine chance geben diese willkür auszuleben!
ich bin schon gespannt was bei den 6 verhaftungen und bei dem verletzten polizisten herauskommt!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25