Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Albi
Theo, du schaffst das, ich bin mir sicher.
Die ganze Wacker-Familie hilft dir dabei, zu 100%!

Ich hoffe im Spiel gegen Lask gibts ein Transparent für unseren Theo, als Zeichen dass wir wirklich hinter ihm stehen und ihm viel Kraft geben. mMn wäre so ein Transparent das beste was wir zu diesem Zeitpunkt tun könnten...

Ich fasse es immer noch nicht... :(
By bogus
Mich hat diese meldung total aus den schuhen gehauen!!
Wünsche dir lieber Theo alles gute! und das du denn kampf deines Lebens gewinnst!
Wie nebensächlich die gestrige Abfuhr auf dem grünen Rasen doch auf einmal ist ...

Wünsche Theo eine möglichst rasche Genesung und bin mir sicher, daß er den schwersten Fight seines Lebens dank seines grün-schwarzen Kämpferherzens gewinnen wird!

Alles Gute Theo!

Gruß, beschteschte
By fcwjoe
Also ich war völlig geschockt, wie ich das heute gehört hab. Habe es heute im Radio gehört und dann gleich ins Internet geschaut.

Theo, jetzt ist es erst mal wichtig, dass du wieder gesund wirst. Ich glaube jedenfalls daran.

Meine Freundin hat heute eine idee gehabt. Wie wäre es, wenn irgendwer einen Brief für unseren Theo schreibt, ein paar aufmunternde Worte, und diesen Brief dann jeder der möchte beim nächsten Heimspiel unterschreiben kann? Da könnte die Faninitiative doch etwas machen oder?
Sozusagen ein kleiner Aufmunterungsbrief von der Nord. Würde es passend finden..
By steff
[quote=fcwjoe ]
Meine Freundin hat heute eine idee gehabt. Wie wäre es, wenn irgendwer einen Brief für unseren Theo schreibt, ein paar aufmunternde Worte, und diesen Brief dann jeder der möchte beim nächsten Heimspiel unterschreiben kann? Da könnte die Faninitiative doch etwas machen oder?
Sozusagen ein kleiner Aufmunterungsbrief von der Nord. Würde es passend finden..
[/quote]

Würde ich gut finden! Da muss auch nicht viel drin stehen - ich denke die einigen hundert Unterschriften würden für sich sprechen...

Stefan
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 11
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features