Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By 1913
Nach heutigem Stand der Dinge könnte sich die Red Zac Liga zusammensetzen aus:

Wacker
Austria Lustenau
FC Lustenau
Austria Amateure
Gratkorn
FC Magna (Wr. Neustadt)
Red Bull Juniors
Admira Schwadorf
Leoben
Grödig
Vöcklabruck
St. Pölten oder FAC

Natürlich vorbehaltlich positiver Lizenzierungsverfahren und etwaiger sportlicher Überraschungen in den letzten Runden.
Für uns bedeutet das 2x Kunstrasen und altbekannte Stadien (Südstadt, Wals-Siezenheim, Horrstadion).

Dann hoffen wir doch, dass die Sportplätze der anderen Vereine gerüstet sind für den "Auswärtsmob" aus Tirol.
By kogsi
Wenn der Großteil der Mannschaft bleibt sehe ich nur die Lustenauer Austria als ernstzunehmender Gegner.Obwohl man die anderen natürlich nie unterschätzen darf.
By badest
Wenn der Großteil der Mannschaft bleibt sehe ich nur die Lustenauer Austria als ernstzunehmender Gegner.Obwohl man die anderen natürlich nie unterschätzen darf.
na dann wart mal ab, wie Magna und Schwadorf im sommer hochrüsten..

wenn du aber damit meinst, dass Stronach und Trenkwalder das eh wieder so undurchdacht machen werden, dass keine homogenen mannschaften zustande kommen können, so bin ich geneigt dir recht zu geben.
Der FC Magna wird sicherlich erst einige Zeit brauchen, um sich in der Red Zac zurecht zu finden (-> siehe analog Austria Kärnten in der Bundesliga, Saison 2007/2008).

Die Admira ist und bleibt die große Unbekannte. Von heute auf morgen ein ganzes Konzept über den Haufen zu werfen und dann zu hoffen es wird in naher Zukunft alles gut, kann auch nach hinten losgehen.

Zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich schon die beiden Lustenauer Vereine als Favoriten. Aber das ist ja auch (fast) jedes Jahr so...
By rieserm
wird sicher spannend auch in der red zac! ich glaube wacker wirds da unten nicht soo leicht haben! dass sind alles ernst zunehmende gegner vorallem wenn unser kader jetzt auseinanderfällt. aber ich denke schon dass wir gleich in der saison 2008/2009 ganz vorne mitmischen und wieder um den aufstieg zu fighten! dafür heissts jetzt überall statt fussballstadien -> "Waldstadien" ;D
By wacker 4ever
Harald Planer ist inzwischen übrigens nur mehr Ersatz. Sein Trainer Lars sitzt nach dem Auswärtssieg in Wien wieder fester im Sattel. Apropos: Hab kürzlich einen Teil der Premiere-Konferenz mit einem Heimspiel der Bullen gesehen. Richtig gespenstisch die leere Walser Disco. Das hast jeden Schrei von Spielern und Trainern gehört. Deshalb nochmal: Amateur-Teams raus aus dieser Liga! >:D
By kogsi
Ich bin mal gespannt wie viele Zuschauer Teams wie Gratkorn oder Parndorf ins tivoli locken.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 23

Ich reise mit dem Barashubschrauber an. Die sind j[…]

TFV-Cup 2024/25

Es gibt im Verein durchaus Bestrebungen einen Bus […]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'