- 25. Apr 2008, 12:39
Ich bin schockiert.
Hab gedacht mir trifft der Schlag als ich das gelesen habe. Ich kann es aus seiner Sicht nachvollziehen er hat sehr viel einstecken müssen, an seiner Stelle hätte ich schon lange das Handtuch geworfen. Nicht wegen dem Sportlichen sondern wegen der vielen und harrschen Kritik um seine Person.
Was soll ich gross schreiben....Gerhard, du bist ein ganz toller und super Mensch, warscheinlich die grösste Schwäche, dass du immer "zu lieb" warst und es allen Recht machen wolltest, leider ist das Fussballgeschäft eben auch ein hartes und manchmal dreckiges Geschäft, so wie auch mein "Arbeitsleben" auf der Bank.
Danke tausendmal was du für den Verein getan hast. Es ist mir eine grosse Ehre dich beim Spiel gegen Altach kennen gelernt zu haben. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder bei einem Wacker Spiel!
Alles Gute und ich hoffe, du bleibst unserem Wacker treu, egal in welcher Funktion, auch wenn es "nur" als Wacker Zuschauer wäre. Forza Gerhard!
Ein Traum wird Wahr, Wacker Innsbruck ist mein Star! Ich steh zu euch in jeder Zeit, auch wenns am Tivoli schneit! WACKER INNSBRUCK MEIN VEREIN!