Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By EL MACHO
ich befürchte auch das da einiges auf uns zukommen wird.
unser verein wird sicher auf eine zerreissprobe gestellt,so wie schon im vorjahr :-(
FC WACKER INNSBRUCK wir werden sterben für euch.......
By slad
[quote=Schnatzl ]
Macht sich eigentlich noch niemand Gedanken über Gerhards Nachfolge?

Bei der nächsten GV muss ein Obmann gewählt werden!
[/quote]

bist du dir sicher? ich glaube, wir wählen nur den vorstand und dieser dann den obmann ...
By chris
[quote=slad ]
bist du dir sicher? ich glaube, wir wählen nur den vorstand und dieser dann den obmann ...
[/quote]
...genauso ist es. Der Vorstand wählt aus seiner Mitte den Obmann (§11/3).

Chris
By schnatzl
Stimmt, der Vorstand wählt seinen Obmann.

Allerdings wird bei der nächsten GV wieder die Entlastung des Vorstands anstehen und so können die Mitglieder indirekt schon über den Obmann entscheiden.

§ 10 Aufgabenkreis der Generalversammlung

Der Generalversammlung sind folgende Aufgaben vorbehalten:
[...]
3. Wahl und Enthebung der Mitglieder des Vorstandes und der Rechnungsprüfer, wobei letztere keinem weiteren Organ als der Generalversammlung angehören dürfen
4. Entlastung des Vorstandes
[quote=Weinbeisser ]
Stocker gerade auf Premiere Austria:
  • vom Beirat sehr enttäuscht
  • glaubt, dass bei Wacker ohne Stocker in Zukunft wieder mehr Geld fließen wird
[/quote]

Das entspricht meinem Eindruck von außen, daß Gerhard von gewissen Personen/Sponsoren rausgemobbt wurde, so nach dem Motto: "Das Geld wird erst dann fliessen, wenn wir unsere Leute in den Vorstand gebracht haben." Das erklärt auch die bisherige "Untätigkeit" des Beirats bzw. der Sponsoren.

Der Gerhard hatte leider nicht das richtige Netzwerk bzw. offenbar zu wenig Hausmacht.
By josele
[quote=wacker 4ever ]

Ich sag nur DANKE TT, DANKE Staud, DANKE Politik, DANKE Beirat! >:D :-( Jetzt habt ihr es also endlich geschafft, Gerhard loszuwerden. Wohin darf ich die Flasche Sekt schicken? :-( r!k

[/quote]

[quote=wacker 4ever ]

Dieser FC Wacker ist nicht mehr mein Verein.

[/quote]

kann dich gut vertstehen und eigentlich ist es auch ne logische schlussvolgerung.

wir haben den abgang natürlich sämtlichen schwarzen politikern in tirol zu verdanken und auch der durch schwarz gesponserten TT. aber wie könnts auch anders sein in tirol. wer das nicht einsieht hat wahrscheinlich ein schwarzes tuch vor den augen.
gerhard war ein mann mit grün schwarzem herz und einen solchen wird wacker nicht mehr wieder bekommen!!!! er hat wahres engagement gezeigt und er hat den wacker auch nie für seine prestige genützt. im gegenteil er war für uns fans da und hat sehr viel auf seine schultern genommen.
insofern gönne ich ihm natürlich auch das stück ruhe das er wieder zurückbekommt - von herzen!!!
einen politisierten wacker werde auch ich nicht unterstützen! ich habe keine lust mein geld für diese dinge zu verschwenden!
By markus82
wobei ja stockers politischer einstieg bei frtzis-revoluzer-övp-liste zur zeit ein hot topic in innsbruck ist. bin mal gespannt, wie das die leute aufnehmen würden...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]