Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By theEdge
[quote=tobi ]

mir fällt da noch was ein: wir zahlten ja ablöse für kraft, wir werden aber auch eine abfertigung zahlen müssen oder ?
naja wir habens ja ... *g*
[/quote]

Abfertigung neu ;-)
ich muß sagen, so ein hoher verlust ist es glaub ich nicht wenn er geht.
seine "aktionen" wo er in einem interview mitteilt er ist nur vom training früher gegangen weil er etwas für die mannschaft gemacht hat und in wirklichkeit aber schon seinen neuen vertrag ausgehandelt hat, finde ich nicht fair. der mannschaft gegenüber. hat ja da auch noch betont, "ich bin ja sogar mit dem zug von wien nach ibk zurückgefahren". wie nett. war ja auch sein "bier" wie man jetzt sieht.

wir brauchen jetzt einen trainer der die vereinsphilosophie genau so schätzt und an ihr festhaltet. der den sportlichen neuanfang jetzt gleich starten kann, auf das man dann aufbauen kann. eine gute mischung aus jung und alt wie es sturm hat, rapid und der lask.
wann, wenn nicht jetzt.
ich finds schade das uns der helli verlässt dann ich schätze ihn als trainer sehr!

beunruhigend ist das alle zum FC magna wechseln! das ist wirklich was am entstehen->wie der fc kärntn (viel geld; gute spieler; keine fans & keine emotionen)
[quote=Roli.Völs ]
wir brauchen jetzt einen trainer der die vereinsphilosophie genau so schätzt und an ihr festhaltet.[/quote]

Da kann es nur besser werden. Wer hat den Heli Kraft je mit einem schwarz-grünen Wappen oder Schal gesehen? Und "Wacker Innsbruck" brachte er auch nicht über die Lippen! :-(
[quote=HiataBua ]
[quote=Roli.Völs ]
wir brauchen jetzt einen trainer der die vereinsphilosophie genau so schätzt und an ihr festhaltet.[/quote]

Da kann es nur besser werden. Wer hat den Heli Kraft je mit einem schwarz-grünen Wappen oder Schal gesehen? Und "Wacker Innsbruck" brachte er auch nicht über die Lippen! :-(
[/quote]

Obwohl ich eine Prophezeihung wage: Beim FC Magna wird er wahrscheinlich Erfolg haben. Und dann wird es bei uns wieder heissen: "Kraft wurde von Wacker verjagd".

Nehme jede Wette an...

P.S. Ein Bild das allerdings mir persönlich weh tut:

Bild
Dieses Bild tut wirklich weh!. Ein echter Tiroler Spitzenfußballer den Sie bei Wacker nicht haben wollten. Jetzt ist er Meister bravo Ali. Ich hoffe nur das der Willeit etwas von Fußball versteht und wenn nicht dann gute Nacht.
By gelöscht
[quote=schrani ]
Ein echter Tiroler Spitzenfußballer den Sie bei Wacker nicht haben wollten. Jetzt ist er Meister bravo Ali.
[/quote]

Wer wollte Ali beim Wacker nicht haben?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung