Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By waltinho
[quote=fcwjoe ]
[quote=Schnatzl ]

In Wr.Neudorf steht ja noch nix, also spielt das Magna Ding eine Saison in der Südstadt.
[/quote]

Magna und Trenkwalder in der Südstadt?
[/quote]

ja beide werden nächstes jahr die südstadt "bevölkern".
schwadorf wird allerdings zur "echten" admira und magna wird nur für ein jahr bleiben, dann werden sie ins dann umgebaute stadion in wr. neustadt umziehen.
aber eigentlich: wen interessiert das wirklich, wo diese retortenklubs spielen.
die spielen ohnehin nur deshalb beide in der südstadt damit die zuschauerzahlen auch dort einmal die 1000er grenze überschreiten (beide vereine zusammengerechnet ;D )
By fcwjoe
[quote=waltinho ]

ja beide werden nächstes jahr die südstadt "bevölkern".
schwadorf wird allerdings zur "echten" admira und magna wird nur für ein jahr bleiben, dann werden sie ins dann umgebaute stadion in wr. neustadt umziehen.
aber eigentlich: wen interessiert das wirklich, wo diese retortenklubs spielen.
die spielen ohnehin nur deshalb beide in der südstadt damit die zuschauerzahlen auch dort einmal die 1000er grenze überschreiten (beide vereine zusammengerechnet ;D )
[/quote]

Und das ist so einfach möglich? 2 Klubs im selben Stadion, noch dazu in derselber Liga?
Oder ist das wieder einmal eine Stronach-darf-alles-in-der-Bundesliga-Ausnahme?
By fcwjoe
[quote=emil0815 ]
Das mit dem gemeinsamen Stadion war ja auch in Graz ok.
[/quote]

Stimmt +g+
Oke, Thema beendet :P
By B.Akunin
[quote=Mr.Shooter ]
Macht nur Party, vergesst aber nicht realistisch zu sein...
[/quote]
ach so ja, ich vergaß. die mitglieder sind ja dafür verantwortlich einen sportdirektor zu finden und eine mannschaft aufzustellen...
[quote=Mr.Shooter ]
nicht, dass eure Party noch in der Regionalliga endet 8)
[/quote]
könnt mir schlimmeres vorstellen.
By Wacker_Innsbruck
Also ich habe das Gefühl, dass jeder Tag schlimmer wird. Nach dieser horror Saison, die vielen Abgänge und eine "Zerfall-Stimmung". Jetzt packt jeder aus, Spieler, Trainer und sonstige.

Es ist wirklich traurig was abläuft bei uns und jeden Tag eine neue niederschmetternde Nachricht: Etwas, dass halb Wacker zum FC Magna geht. Dass sowas überhaupt möglich ist was sich Strosack erlaubt ist für mich immernoch ein Rätsel. Das hat mit Fussball rein gar nichts mehr zu tun. Statt die Austria kauft er sich nun die Red Zac Liga auf und der Verein wird so klägliche Zuschauerzahlen hinbringen wie die Admira.

Wenn ich das nur schon höre ein Kuljic, Aigner und Kolousek im Sturm bei einem Red Zac Verein. Es gibt also auch eine Liga tiefer ein "Red Bull Salzburg" vom Budget her mal gesehen und dann spielen die vielleicht Saison 09/10 in der Bundesliga? Es ist lächerlich.

Zurück zum FC Wacker: Nach der Bekanntgabe der Spielergehälter und dem Hohn und Spott ("wie billig Wacker ist") kommt nun noch die Abgangswelle dazu und dass viele Spieler zu einem Konkurrenten wechseln.

Es ist wirklich so, dass es mir vorkommt, dass wir in einer Patt Situation sind. Da ist nichts geplant, dabei konnte man sich für den Abstieg schon seit Runde 15 mindestens einen Plan, worst Case Szenario zusammnstellen! Nun sind wir führungs- und orientierungslos: Wer will da dann schon zum FC Wacker kommen als "Verstärkung"?

Ich bin ratlos.
By sisqo
[quote=B.Akunin ]
könnt mir schlimmeres vorstellen.
[/quote]

ja stimmt, weil jeder der das nicht so sieht ist ja nur ein erfolgsfan...

sorry aber man muss mal dran denken was das für folgen für den tiroler fuball hätte... das ist nicht da selbe wie nach dem fct-crash, damals wollte man was neues aufbauen, da war euphorie da, gute spieler die den weg mitgetragen haben, sollte das nochmal passieren, tümpeln wir zwischen red zac und regionalliga hin und her..

und nach drei, vier jahren sind a großteil von denen die jetzt tradition über allem stellen auch nur mehr gelegenheitsbesucher im stadion... davon bin ich überzeugt.

außerdem ist einfach eine mannschaft die in der bundesliga kickt, wichtig um kinder zum fußball zu bringen, das war immer so und wird auch immer so bleiben...

also in meine augen wäre das eine (sportliche) mittlere katastrophe.
By Wackerologe
[quote=finki ]
weiters steht das gespann stronach und svetis nicht unbedingt für erfolg.
bei der austria ist da jahre lang nichts gelaufen
[/quote]

Das stimmt so nicht ganz. Svetits war der erste Manager, der halbwegs Linie in die Wiener Austria brachte. AUch kaufte er "intellegenter" ein als manch andere Manager zuvor. Spieler, die man schon kannte wurden verpflichtet, z.B. Panis, Gilewicz, aber auch Flops gab es: Julio Cesar oder Djalminha. Kurios war nur die Entscheidung von FS Schachner zu entlassen und dafür Daum zu holen.

Die erste Meisterschaft der Austria in der Ära Stronach, gelang auch oder vor allem dank Svetits (ob man ihn mag oder nicht).
By wacker 4ever
Wir kommen hier vom Thema weg. Meine Frage, da mir der Einblick fehlt: Stimmt es wirklich, daß Kraft schon fix mit Magna verhandelt hat? Oder könnte es sein, daß er sich für den Abstiegsfalle nach Alternativen umgeschaut hat? Ihr wundert euch zwar sicher, aber ich hab keine so schlechte Meinung von ihm. Denn anscheinend hat er ja dem Vorstand bzw. Beirat ein Konzept vorgelegt, das als zu teuer abgelehnt wurde. Das hieße doch, daß er bleiben wollte, oder?
By Chris99
[quote=wacker 4ever ]
Wir kommen hier vom Thema weg. Meine Frage, da mir der Einblick fehlt: Stimmt es wirklich, daß Kraft schon fix mit Magna verhandelt hat? Oder könnte es sein, daß er sich für den Abstiegsfalle nach Alternativen umgeschaut hat? Ihr wundert euch zwar sicher, aber ich hab keine so schlechte Meinung von ihm. Denn anscheinend hat er ja dem Vorstand bzw. Beirat ein Konzept vorgelegt, das als zu teuer abgelehnt wurde. Das hieße doch, daß er bleiben wollte, oder?
[/quote]

Was Herr Kraft ein Konzept nennt, nennt der Vorstand eine Liste mit sechs Namen...
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Forum Features

Funktionen "Ungelesene/Neue Beiträge[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]