- 30. Apr 2008, 09:46
[quote=Chris99 ]
meine Infos stammen wie immer von jenen Personen, die es wissen müssen. In diesem Fall ist es ein Vorstand.
[/quote]
Jetzt wird mir vieles klarer. Leider!
Da war sich offensichtlich Vorstand und Ex Obmann zu schade, Tacheles zu reden. Man bedient sich gewisser Mitwisser und Insider, die über das Forum oder sonst wo offensichtlich Meinungen verbreiten, die sich diese Herren nicht selbst zu verbreiten trauen.
Ehrlich, ich habe von Herrn Stocker viel gehalten, aber dass er sich das leistet hätte ich nicht gedacht.
Und zu Chris99: Ich mache ihnen nicht den geringsten Vorwurf. Auch ich würde dies alles veröffentlichen, wenn ich zu irgendwelchen Infos komme. Aber diese Vorstände und unser Ex Obmann: Einfach unseriös und unprofessionell.
Um jene, die fragen werden, was ich mir denn erwarte von Vorständen, zuvorzukommen: Ich erwarte mir, dass man entweder die ungeschmikte Wahrheit sagt und uns nicht anlügt, oder dass man so professionell ist, wie in zig professionellen Vereinen auch, nicht alles negative über sogeannte Infokanäle anderwertig zu verbreiten sondern es, verdammt nochmal, für sich zu behalten.
Und damit meine ich nicht nur diese Diskussion, sondern auch über Gehälter etc.
Tut mir leid, dass ich es so krass sagen muss, hoffe es fühlt sich niemand angegriffen - AUSSER DIESE VORSTÄNDE - aber dieses Forum ist ja aufschlussreicher, als ein offener Kanaldeckel
Quote korrigiert /Mod