Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By slad
[quote=Chris99 ]
Was Herr Kraft ein Konzept nennt, nennt der Vorstand eine Liste mit sechs Namen...
[/quote]
ich habe keinen grund an deiner aussage zu zweifeln, trotzdem würd ich gern erfahren, woher du deine informationen hast

sonst es nur ein gerücht - nicht mehr und nicht weniger
By koreimann
[quote=slad ]
ich habe keinen grund an deiner aussage zu zweifeln, trotzdem würd ich gern erfahren, woher du deine informationen hast

sonst es nur ein gerücht - nicht mehr und nicht weniger
[/quote]

Entschuldige, dass ich mich da einmische. Aber das fällt mir bei Beiträgen von Chris99 immer wieder auf. Da werden immer Dinge behauptet, mal was vom Beirat, mal vom Kraft, dann wieder vom Vorstand und von der Fusion IAC/Wacker. Alles sogenannte Insidergeschichten.

Und da komm ich nicht mit. Das bemerkenswerte dabei ist für mich, dass die Kommentare alles andere als solche zu werten sind, die positiv gegenüber dem Verein sind. Zum Verein zählt für mich übrigens auch der Beirat.

Ich will chris99 keineswegs zu nahe treten, doch würde ich auch mal gern wissen, woher er die ganzen Infos hat. Ein Leck in der Kommunikation und Information kann sich ein Verein wie der FC Wacker derzeit wohl absolut nicht leisten.

Quote korrigiert/Mod
By wacker 4ever
Zu wie viel Prozent die Geschichten wahr sind bzw. sich in der Vergangenheit bewahrheitet haben, möge jeder selber für sich beurteilen. Ich kann nur so viel sagen: Ich kenne Chris99 persönlich und weiß, welch positive Einstellung er zu unserem FC Wacker Innsbruck hat und auch daß einer DER Insider dieses Forums ist. Daher würde ich seinen Worten auf alle Fälle Bedeutung beimessen.

Fakt ist, ob mit Kraft oder eben ohne, es muß sich bald was tun, sonst bekommen wir arge Probleme.
By gidi
koreimann hat geschrieben: Aber das fällt mir bei Beiträgen von Chris99 immer wieder auf. Da werden immer Dinge behauptet, mal was vom Beirat, mal vom Kraft, dann wieder vom Vorstand und von der Fusion IAC/Wacker. Alles sogenannte Insidergeschichten.
tja... ich sag mal: einer wie der Chris99 kann sich das halt leisten.
Und da komm ich nicht mit. Das bemerkenswerte dabei ist für mich, dass die Kommentare alles andere als solche zu werten sind, die positiv gegenüber dem Verein sind. Zum Verein zählt für mich übrigens auch der Beirat.
was gibt's da niht zum mitkommen? die realitäten sind halt oftmals noch viel grauer/düsterer als sich manch einer das vorstellen will.
By Chris99
[quote=slad ]
[quote=Chris99 ]
Was Herr Kraft ein Konzept nennt, nennt der Vorstand eine Liste mit sechs Namen...
[/quote]
[/quote]

meine Infos stammen wie immer von jenen Personen, die es wissen müssen. In diesem Fall ist es ein Vorstand.
By Wackerista
@Chris99: Und diese 6 Namen waren nicht finanzierbar?? (erinnert mich ja an die Liste vom Herrn Streiter aus dem letzten Jahr....)
By koreimann
[quote=Chris99 ]
meine Infos stammen wie immer von jenen Personen, die es wissen müssen. In diesem Fall ist es ein Vorstand.
[/quote]

Jetzt wird mir vieles klarer. Leider!

Da war sich offensichtlich Vorstand und Ex Obmann zu schade, Tacheles zu reden. Man bedient sich gewisser Mitwisser und Insider, die über das Forum oder sonst wo offensichtlich Meinungen verbreiten, die sich diese Herren nicht selbst zu verbreiten trauen.

Ehrlich, ich habe von Herrn Stocker viel gehalten, aber dass er sich das leistet hätte ich nicht gedacht.

Und zu Chris99: Ich mache ihnen nicht den geringsten Vorwurf. Auch ich würde dies alles veröffentlichen, wenn ich zu irgendwelchen Infos komme. Aber diese Vorstände und unser Ex Obmann: Einfach unseriös und unprofessionell.

Um jene, die fragen werden, was ich mir denn erwarte von Vorständen, zuvorzukommen: Ich erwarte mir, dass man entweder die ungeschmikte Wahrheit sagt und uns nicht anlügt, oder dass man so professionell ist, wie in zig professionellen Vereinen auch, nicht alles negative über sogeannte Infokanäle anderwertig zu verbreiten sondern es, verdammt nochmal, für sich zu behalten.

Und damit meine ich nicht nur diese Diskussion, sondern auch über Gehälter etc.

Tut mir leid, dass ich es so krass sagen muss, hoffe es fühlt sich niemand angegriffen - AUSSER DIESE VORSTÄNDE - aber dieses Forum ist ja aufschlussreicher, als ein offener Kanaldeckel

Quote korrigiert /Mod
By Chris99
[quote=koreimann ]

[/quote]

Das liegt wohl im Auge des Betrachters!

Man kann sich durch die Medien informieren lassen, obwohl die TT in Sachen Wacker wohl mehr Politik betreibt als informiert, oder sich selbst informieren. Vereinsabende sind diesbezüglich immer gute Gelegenheiten...

Meine Infos kommen immer dann, wenn sich die Diskussionen hier im Forum weit von der Realität weg bewegen.
By gidi
[quote=koreimann ]
Jetzt wird mir vieles klarer. Leider!

Da war sich offensichtlich Vorstand und Ex Obmann zu schade, Tacheles zu reden. Man bedient sich gewisser Mitwisser und Insider, die über das Forum oder sonst wo offensichtlich Meinungen verbreiten, die sich diese Herren nicht selbst zu verbreiten trauen.

Ehrlich, ich habe von Herrn Stocker viel gehalten, aber dass er sich das leistet hätte ich nicht gedacht.
[/quote]

:o was ist das jetzt hier für eine hanebüchene geschichte? Chris99 soll die propaganda-maschinerie von g. stocker bilden (gebildet haben)? nur weil er einige unangenehme wahrheiten hier "ausplaudert"?
By runner
Ich muss da mal für unseren Vorstand in die Presche springen. So eine Veröffentlichung von "Insiderinformationen" ist sicher nicht von irgendeinem Vorstandsmitglied oder dem Verein gewollt. Das ist ganz allein die Entscheidung von chris99 welche Informationen er aus einem persönlichen Gespräch weitergibt und welche nicht.

Vom Vorstand ist das weder eine gewollte Lancierung von Informationen, noch wurden solche kritischen Informationen wie die Gehaltsliste weitergegeben.

Anfügen will ich allerdings auch noch etwas: Wir sind ein transparenter und offener Mitgliederverein. Wenn ein Vorstandsmitglied einem Vereinsmitglied mehr erzählt wie der Öffentlichkeit ist das zu 100% legitim. Das wird z.B. monatlich bei der internen Kommunikationsplattform, dem Vereinsabend, gemacht.

Und unter anderem das ist das Schöne an unserem Verein. Wenn Mensch will, hat jeder die Möglichkeit wirklich nahe am Verein dran zu sein. Allerdings muss man sich bewusst sein, dass man sich beim durchlesen diverser Medien dann jeden tag ärgern muss :-*
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]

News von Ex-Wackerianern