Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
also ich war ein fan von mossoró, hab auch letztens seine auswechslung gegen die admira, nachdem er gerade erst ins spiel gekommen, war nicht wirklich verstanden.
aber gegen st. pölten fand ich ihn so dermaßen aufreizend lustlos, dass ich vollauf verstehe wenn man ihn nicht verlängern möchte. er hat kaum einen zweikampf gewonnen, wenn ich richtig gezählt habe kamen exakt 3 seiner pässe beim mitspieler an (wobei 2 davon genial waren, das muss man zugeben), geschweige denn, dass er einmal einen sprint hingelegt hätte.

wenn man es schafft ihn zu motivieren, dass er kämpft und läuft, freu ich mich über einen stürmer seiner qualität. andernfalls kann er mir gestohlen bleiben und ein junger soll die möglichkeit bekommen sich an seiner stelle beweisen zu können.
[quote=wackerwien]also ich war ein fan von mossoró, hab auch letztens seine auswechslung gegen die admira, nachdem er gerade erst ins spiel gekommen, war nicht wirklich verstanden. [/quote]

Wenn ein Spieler ganz klar mehrfach die Anweisungen des Trainers mißachtet, dann muss er die Konsequenzen tragen. Natürlich sieht man da als Zuseher den Grund nicht, weil man ja diese Traineranweisungen nicht kennt.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Jaja der Name Martin bürgt eben für Qual[…]

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]