Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Bei all den Aktionen in den letzten Jahren ist Kritik auch nötig, damit der VORSTAND und BEIRAT die einmalige Chance eines Neubeginnes nicht schon wieder vergeigt. :'( :'(

Also Führungsmanschaft: Bitte lest, was euch die Fans sagen wollen und beherzt das bei eurer Arbeit.
[quote=wacker 4ever ]
Ich danke Kraft für seine Arbeit bei Wacker und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute. So läuft das in diesem Geschäft nun mal.
[/quote]

für welche arbeit?
für den abstieg?
für das nicht-vertragsverlängern mit den spielern?
für die abnahme einiger spiele, die nun zum fc magna wechseln?
für die ausbildungsentschädigung für arthur?
oder für sein konzept, dass er wahrscheinlich eh so ausgearbeitet hat, dass es nur zu einer trennung von wacker hätte kommen können...

also bitte: die handlungszeit vom herrn kraft nicht überbewerten => er hat defakto nichts gebracht !!!
Ah geh, da ist schon ein Unterschied.

@finki: Ich danke Helmut Kraft, daß ich 6 Mal das (seltene) Gefühl eines Sieges erleben durfte. ;) Im Ernst: Es war nicht alles schlecht. Hätte man ihm mehr finanzielle Möglichkeiten gegeben, wäre sicher einiges rauszuholen gewesen - auch in Liga 2. Er ist hier sicher nicht der einzige Sündenbock.
wieso? jara hat als erste ratte das sinkende schiff verlassen und den ganzen trainerstab mitgenommen. kraft war die erste ratte, die verhandelt hat.
wenn er sich wirklich beim sturm-spiel mit magna getroffen hat, dann ging das vermutlich auch schon länger.

wenn ich mal ein wenig spekuliere:
seit dem kärntenspiel hat er irgenwie nicht mehr an den klassenerhalt geglaubt. vielleicht hat er wacker da schon abgeschrieben.
konzept für die nächste saison fehlt immerhin gänzlich, das haben wir nun schon von verschiedenen seiten gehört und er wird sich wohl kaum gedacht haben 'das konzept schreib ich im sommer'

vielleicht war er auch auf wacker angefressen, weil es nicht so gelaufen ist, wie er wollte und hat deshalb die mannschaft nicht mehr erreichen können (und hat deshalb nicht mehr die beste mannschaft aufs feld geschickt)
Vielleicht, möglicherweise, kann sein, eventuell...

Ich denke, wir sollten unsere Energien anders investieren, als über Ex-Trainer und Spieler zu schimpfen.
[quote=wacker 4ever ]
Ich denke, wir sollten unsere Energien anders investieren, als über Ex-Trainer und Spieler zu schimpfen.
[/quote]

.. oder uns weiß Gott wie oft beim Extrainer (für nichts!!) zu bedanken!
Begreift doch bitte endlich, dass die TT die Wahrheit so manipuliert, dass sie euch auf eine falsche Fährte führt.
Der Zweck ist, in der Bevölkerung und den Fans keine Geschlossenheit aufkommen zu lassen.
Denkt doch nur an Gerhard was da alles in der TT geschrieben wurde.
Sie haben damit erreicht, dass der Abgang ohne Proteste hier im Forum und im Großteil der Befölkerung zur Kentniss genommen wurde.
Für mich war das mit Gerhard, das charakterloseste Schauspiel der Politik das mir je untergekommen ist.

Ohne Gerhard, haben wir jetzt genau das, was eigentlich nicht erlaubt ist.
Der Verein ist in politischer Geisel haft.

§ 2 Zweck
1. Der Verein, dessen Tätigkeit nicht auf Gewinn gerichtet ist, bezweckt die Pflege und Förderung des Körpersportes jeder Art, insbesondere die Ausübung des Fußballsportes, unter Ausschluss jeder politischen Tendenz.
[quote=wacker 4ever ]
Vielleicht, möglicherweise, kann sein, eventuell...
[/quote]
geb ich zu, dann die fakten:

kraft hat mich beim vereinsabend überzeugt und echt beeindruckt - starke worte, starke rede
"mit mir können die das nicht machen" (bez. 350.000 EUR bei masek-transfer)
"9 punkte, ganz klar" (auf die frage, was er sich von den nächsten spielen erhofft: mattersburg, austria, salzburg)
"nein, mit dem abstieg haben wir nichts zu tun, also das kann ich garantieren"
großartige reden über die zukunft mit nachwuchs, amateur und profimannschaft (wenn auch ohne echten inhalt, wenn ich im nachhinein darüber nachdenke)

dann die taten:
arthur, kein konzept, keine planung, keine mannschaft, keine punkte, abstieg

wie nennt man so einen menschen? "großmaul - große worte, nichts dahinter"

zu seinem charakter:
einen ersten einblick hat er uns gezeigt, als er bei ried die fans gegen den lask aufgehetzt hat
während der saison mit fliegenden fahnen von ried zum wacker zu wechseln ist auch kein zeichen von großem charakter, aber das hat er ja wegen seiner familie gemacht und weil er immer schon wacker im herzen getragen hat :P
jetzt die verhandlungen mit magna mindestens seit dem sturm-spiel
er hat im prinzip nur verbrannte erde hinterlassen

zusammengefasst: "charakterloses großmaul", das ich am tivoli nicht mehr sehen will
und der vergleich mit jara ist absolut zulässig
Von Kraft bin ich auch nicht wirklich überzeugt, aber sein Abgang ist nicht ganz unverständlich.

1.) Er wurde doch unter falschen Voraussetzungen geholt, und zwar als Sportdirektor und nich als Doppelspitze.

2.) Für sein Konzept war dann kein Geld da.

Was soll denn er sich denken? Groß als Retter angepriesen, dann auf einmal kein GEld für gar nichts! Ich käme mir da auch verarscht vor.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]