Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By gudi
Also ehrlich gesagt hat der Feldhofer immer versucht sein Bestes zu geben. Außerdem ist er einer der sich kein Blatt vor den Mund nimmt,auch wenn es manchen hier nicht gefällt. Hätte sich der Großteil seiner Mannschaftskollegen ein Beispiel an ihm genommen, wäre der Abstieg sicher sportlich zu verhindern gewesen.
By PuckyPuck
[quote=gudi ]
Also ehrlich gesagt hat der Feldhofer immer versucht sein Bestes zu geben.[/quote]

Versucht mag er es ja haben. Nur rausgschaut hat nicht viel dabei. Und für den Topverdiener der Mannschaft hatte er außer einer großen Klappe wenig gezeigt. Tschüss und danke für die Ablöse (falls Kärnten keine Lizenz kriegt!!!). :-*
By Paulschneider
Die Verhältnis der Tiroler zu ihren Helden ist ja immer heiß-kalt. Ich weiß schon, dass alle, die ihn jetzt kritisieren und ihm empfehlen, sich zu schleichen, Ferdl schon immer kritisch beäugt und ihm nie aus vollem Herzen zugejubelt und sich schon gar nicht gewünscht haben, er möge doch bleiben und als starker Rückhalt in der Verteidigung mit Schrott zusammen das Fundament eines FCW bilden.
Und weil ich das weiß, werde ich es auch nicht ansprechen oder gar kritisieren...

Dass jegliche Kritik am FCW, die aus der TT kommt, kritisch beäugt wird, ist vollkommen ok, ja - wie im Umgang mit jedem Medium, auch diesem Forum - dringend notwendig zu einer objektiven Meinungsbildung. Dass allerdings im Gegensatz dazu jede mutmaßliche Aussage eines (Ex-)Spielers für bare Münze genommen wird, ist durchaus ein Paradoxon. Aber der Mensch filtert halt gerne alles, das er empfängt, man hört oft nur, was der eigenen Meinung entspricht oder zumindest dem persönlichen Wohl und Empfinden nicht im Wege steht. Der Mensch ist aber auch zu Mäßigung im Ausdruck dieses Empfindens fähig, verbal wie in verschriftlichter Form - wäre schön, wenn mensch dies auch manchmal in der Anonymität des Netzes anwenden würde...

Zum Thema: Ich glaube kaum, dass Ferdl allen Ernstes der Meinung ist, er wäre in einem besseren Kollektiv ins Nationalteam berufen worden. Sollte er dies dennoch von sich gegeben haben, dann weiß er, dass dies nicht der Wahrheit entspricht, dann weiß er, dass es an seiner persönlichen spielerischen Qualität gelegen hat, dann weiß er, dass seine Verletzungen dazu beigetragen haben, dann weiß er, dass selbst Hiden sich nur durch seinen Wechsel zum Abstiegskandidaten ins Rampenlicht gespielt hat, dann weiß er, dass er gelogen hat. Sollte Zweiteres stimmen, dann sind wir wieder bei der Wahrheit und persönlichem Empfinden, das auch hier eine Rolle spielt...

Und zu guter Letzt: Ich wünsche Ferdl alles Gute bei Sturm, finde es gut, dass er bei den Schwarz-Weißen gelandet ist und nicht in der Wiener Vorstadt. Danke, Ferdl - vielleicht ja mal wieder...?
By sniper
Nach so einer Äußerung sollte er meiner Meinung nach schon auch den Wacker verlassen!
Allerdings find ichs trotzdem eine Frechheit von euch jetzt seine Leistungen so dermaßen anzuprangern! Er war wohl oft genug Leistungsträger und Stütze des FCW! Solche Angriffe sind unterste Schublade!

Ich will seine angeblichen Äußerungen gar nicht verteidigen oder weiter kommentieren, trotzdem hat er sich diese Art von den Fans nicht verdient!

Bei aller Emotion, (was ich mehr als verstehe, denn ich bins selber sehr oft! Wie die Moderatoren in letzter Zeit wohl oft genug gemerkt haben ;D), sollte man solche angeblichen TT-Zitate schon mit Vorsicht genießen!
Denn wenn er seinen Urlaub genoßen hat, und davon ist auszugehen wenn man das mit den Rolläden liest, wieso sollte er für andere unerreichbar aber für die TT-Journalisten wieder mal das Gegenteil sein! ::)
By hermann
ob das so funktionieren kann? unbekannter investor, unklarheit darüber ob am 27.mai der beschluss der landesregierung gefasst wird. normalerweise kann die bundesliga hier keine lizenz erteilen. das sind doch alles nur luftschlösser.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]