Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By flo04
hmmm, da muss man aber ganz viel Fantasie haben
Ferguson '86 erinnert mich schon eher an Adam West (Held und Darsteller von Batman in der gleichnamigen Serie aus den 60ern).
:P danke für eure mühe
wer weiß wie der Walter Kogler in 20 Jahren aussieht!? :)
By Innsbrucka
Ich...

Bild

*Bitte nicht hauen* :)

Kogler ist sicher keine schlechte Entscheidung. Die Frage ist wie gut er als "junger" Trainer die Mannschaft "aufpushen" kann?
By fcw since 1913
naja es bringt glaub ich nichts wenn wir über sein zukunftioges aussehen diskutieren!
ich denke schon das walter die nötige erfahrung auf spielerebene hat ob er diese auch als trainer anwenden kann ist eine andere frage aber ich glaube an ihn!
By stoffl007
Sollte Walter Kogler Trainer werden, wird der FCW in die Regionalliga durchmarschieren ...

Aber was solls - die Tradition kann auch in der dritten Liga weitergeführt werden :D

wirklich traurig die momentane situation in ibk
By gidi
was hat der seitenhieb bzg. "tradition" jetzt eigentlich genau mit der trainerentscheidung des FCW zu tun? ist der kogler gar ein protektionskind der traditionsverliebten nordtribuene (welche den verein kontrolliert) oder dergleichen. bitte die zugehoerige verschwoerungstheorie deinerseits genauer darzulegen, danke.
By rieserm
also sympatisch ist mir der Walter Kogler auf jeden Fall! Ob er der richtige Trainer für Wacker ist wird sich noch herausstellen! Bin da aber eher zuversichtlich! Wenigstens ist die Trainerfrage mal geklärt und Hr. Kogler kann dann hoffenlich auch gleich mit spieler-verpflichtungen anfangen !
By Melman
Sorry Stoffl, aber was soll der Mist? :-( Was glaubst du, wen wir in unserer derzeitigen Situation denn bekommen? Einen Capello, Hitzfeld oder Mourhinho werden wir uns wohl eher nicht leisten können. Seit Wochen wird hier gemeckert, dass wir so schnell wie möglich einen neuen Trainer brauchen. Jetzt bekommen wir einen und schon wird hier wieder abgewatscht und runtergemacht. Auch mir geht vieles zu langsam oder zu kompliziert aber deswegen jmd. von vornherein als "nicht fähig" abzustempeln, würd mir im Traum nicht einfallen... >:(

Sollte es Walter Kogler werden, bekommt er von mir den gleichen Bonus wie die Herren Straka, Söndergaard, Kraft uvm. vor ihm... An seinen Erfolgen wird man ihn dann messen.
By flo04
Ich persönlich glaube, dass die Trainerentscheidung nur wenig mit Tradition zu tun hat- es wäre einfach nur schön einen Langzeittrainer zu haben. (sportlicher Erfolg ist ja in gewissem Maße eine Voraussetzung dafür)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25