Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By gerardo13
Also Kogler schätze ich so wie Ali ein .Er ist ein Kämpfer und wird sicher Gas geben wenn man in lässt.Als Mensch Top.Ein grader Michl.Es gibt nicht viele so wie ihn.
By gidi
seit 2 tagen hoert und liest man, dass w. kogler neuer trainer wird. bisher gibt's dazu aber keinerlei offizielle info vom verein. hauptsache der herr pressesprecher spielt mal ausnahmsweise die kleine plaudertasche (auf laola1.at) um zu erzaehlen, dass nur mehr "letzte details fehlen". besser waere es er haette mal eine g'scheite offizielle verein-aussendung fabriziert... aber das dauert bei uns ja ueblicherweise immer etwas laenger.

p.s. wohlgemerkt: mir geht's nicht darum hier den kogler schon vorab zum cheftrainer zu erklaeren. wenn nichts unterschrieben ist, dann brauchts auch keine offizielle meldung. in dem fall soll der herr aichner dann aber bitte auch den mund halten!
:-(
By finki
gestern war geschäftsführer willet bei tirol heute zu sehen - wegen der übergabe des tivoli's an die uefa - und da war die rede, dass kogler am abend den vertrag unterzeichnen wird...

ich vermisse aber auch eine offizielle bestätigung auf der vereinshomepage :o
By gidi
ja. der willeit macht das auch nicht besonders g'scheit. gestern auf tirol.com wurde er bereits zitiert mit: "freuen uns mit w. kogler einen jungen trainer... etc." so geht's nicht. keinerlei vorabmeldungen bis zur vertragsunterschrift. und dann moeglichst schnell (im idealfall gleichzeitig) eine offizielle aussendung + info auf der homepage. so gehoert das gemacht... sonst kann man sich nur wieder bloed anreden lassen, wenn was nicht klappt, es aber vorher schon in allen zeitungen zu lesen war.
By fcwjoe
[quote=gidi ]
ja. der willeit macht das auch nicht besonders g'scheit. gestern auf tirol.com wurde er bereits zitiert mit: "freuen uns mit w. kogler einen jungen trainer... etc." so geht's nicht. keinerlei vorabmeldungen bis zur vertragsunterschrift. und dann moeglichst schnell (im idealfall gleichzeitig) eine offizielle aussendung + info auf der homepage. so gehoert das gemacht... sonst kann man sich nur wieder bloed anreden lassen, wenn was nicht klappt, es aber vorher schon in allen zeitungen zu lesen war.
[/quote]

Naja, ich versteh das ganze auchnicht wirklich. Aber das ist beim Wacker immer schon so gewesen. Das war bei Kraft so und auch bei den beiden Ghanaern.
Irgendwie kann ich den Herrn Willeit aber auch verstehen. Ganz "Fußball- Tirol" wartet auf eine Entscheidung in der Trainerfrage. Als verantwortlicher ist man da halt schon froh, wenn man etwas Druck ablassen kann, indem man einen "schon fast fixen" Trainer präsentiert..

Aber gut sieht so etwas natürlich nie aus...
By roland
:D wer heute den Sportteil der tt gelesen hat--- Bruno seine Meinung zum Vorstand des FC-Wacker er sitzt selber mit im Vorstand des Beirats
das sagt doch alles---- darüber sollte man nach denken
By wackerwien
[quote=roland ]
:D wer heute den Sportteil der tt gelesen hat--- Bruno seine Meinung zum Vorstand des FC-Wacker er sitzt selber mit im Vorstand des Beirats
das sagt doch alles---- darüber sollte man nach denken
[/quote]

sorry aber ich versteh kein wort.. :o
By wacker 4ever
Einfach TT lesen und wundern...

Zum Thema: Ich verstehe die Aufregung nicht. Walter Kogler wird unser Trainer und er wird wie alle anderen vor ihm im Rahmen einer Pressekonferenz in Innsbruck präsentiert werden. Davor bestreitet er morgen noch als Leoben-Trainer sein letztes Match.
By Istvan
Frag mich nur mit welcher Mannschaft er arbeiten will, wenn uns jeder verlässt (Feldhofer, Hölzl,...). Naja, viel Glück und Geduld!!!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8
Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung