Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Weinbeisser
[quote=hias ]und welche erfolge hatte zB klinsmann als trainer vorzuweisen vor der wm 2006?
[/quote]

Ich gehe auch davon aus, dass Klinsmann nicht die ganze Saison bei den Bayern überlebt.

Kogler muss man jetzt die Chance geben und hoffen: Könnte mir gut vorstellen, dass das Experiment aufgeht - und recht viele gscheite Alternativen hatten wir ja ohnehin nicht.
By hias
war auch nicht auf sein bayern-engagement, sondern auf die damalige übernahme der DFB-elf von völler bezogen. er war auch ein junger coach, grün hinter den ohren, hat aber mit seinen "neuen" methoden etwas gutes aufgebaut.

ich kann nur dieses argument "der hat ja nix vorzuweisen" nicht ausstehn.
im großen und ganzen ist ein trainer mit einer vollen visitenkarte nämlich um nichts besser als einer ohne.
auch hat erfahrung für mich keinen besonders großen stellenwert. keiner ist eine erfolgsgarantie. auf was es ankommt, ist der draht zur mannschaft, den können auch titel nicht automatisch super machen. bsp. trap bei rbs, bsp. eriksson bei mancity usw., es gibt genug.
By sniper
[quote=kurti welzl ]
ich finde es als gute entscheidung, einen von den bisherigen problemen unbeteiligten als trainer zu holen. der auch auf kommentare zur vergangenheit verzichtet hat.

gott sei dank - sage ich als fan - sind viele der sich selbst überschätzenden spieler bei anderen vereinen. kogler soll zeit bekommen für einen aufbau über zwei jahre und dann realistisch den aufstieg anpeilen.

viel glück dem trainer und der neuen mannschaft. und der fan erwartet keine siege sondern er erwartet einsatzbereitschaft. fehler sind erlaubt, gelangweiltes herumstehen nicht.

das publikum ist nach den letzten 3 jahren ein dankbares.

[/quote]

Perfekt getroffen! Kann ich nur zustimmen!
Da braucht man wirklich nichts mehr hinzufügen!
By sniper
Damit ist jeglicher Kritik an der Vertragsdauer, der Boden entzogen!

Perfekte Antwort von Walter Kogler auf diese Frage!

Was wir jetzt brauchen ist Zeit! Und man kann nicht nach ein paar verlorenen Spielen gleich wieder den Kopf des Trainers fordern!
Bedenkt doch die derzeitige Situation! Das kann nur mit Zeit vollbracht werden!
Bestes Beispiel dafür Armin Veh mit VfB Stuttgart in der heurigen Saison! Man hat in Stuttgart Ruhe bewahrt, den Trainer arbeiten lassen und wo stehen sie jetzt in der Endtabelle! Damit ist glaub ich alles gesagt!
By dr evil
Naja, alles Schön und Gut wenn man zum Beginn des Vertrags davon redet Kontinuität zu leben.

Erinnern wir uns an die letzte Saison und Lars Söndergaard dem schenkte der Obmann auch das Vertrauen und muss sich nun aus diversen Richtungen anhören zu lange auf die falschen Leute gesetzt zu haben. Hinterher ist man halt immer gescheiter!

Also es braucht auch ein bisschen Erfolg (vielleicht auch Glück) zum richtigen Zeitpunkt und genau das wünsche ich dem Walter Kogler!
By sniper
Du hast schon recht! Absolut!

Aberv hier geistern schon wieder Wörter wie: sofortiger Wiederaufstieg, mitspielen mit im vordersten Tabellenbereich, usw..

Und das ist meiner Meinung nach viel zu früh und völlig unrealistisch!
Ich finde die Einstellung von Walter Kogler hinsichtlich dieser Frage für absolut realistisch!
Natürlich wünsche ich ihm bei der Umsetzung alles gute!
By Wacker Inferno
Datum/Zeit: Heute um 19:15:57Autor: sniper
Zitat einfügen
Du hast schon recht! Absolut!

Aberv hier geistern schon wieder Wörter wie: sofortiger Wiederaufstieg, mitspielen mit im vordersten Tabellenbereich, usw..

Und das ist meiner Meinung nach viel zu früh und völlig unrealistisch!
Ich finde die Einstellung von Walter Kogler hinsichtlich dieser Frage für absolut realistisch!
Natürlich wünsche ich ihm bei der Umsetzung alles gute!
Hast vollkommen recht!
nach dem wieder mal alle spieler abgehaut sind wie schon beim FC Tirol Milch ist der sofortige Wiederaufstieg kein Thema!
By krabsen1708
Der Wiederaufstieg wäre sicherlich ein Wunder! Das muss diese Saison wirklich nicht sein! Die Mannschaft muss den Fans Fussball mit Herz zeigen und kämpfen! Der Rest geschieht dann in den nächsten Monaten bzw. Jahren von ganz allein! Wenn der Walter das umsetzen kann was er in diversen Interviews von sich gibt, sehe ich da kein Problem!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]