Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By Chrischi
[quote=fcw since 1913 ]
diesen aufruf kann ich nur unterstützen!

ich bin mir sicher das fast jeder eine fahne zuhause hat aber meistens nur zu faul ist diese ins stadion mitzunehmen! jetzt ist es zeit sich mal zu überwinden!

ich kann euch aus erfahrung auch sagen dass ein doppelhalter schnell gebastelt ist....da darfs jetzt keine ausreden mehr geben :P
[/quote] ;D ;D DEN Doppelhalter will ich beim nächsten wacker spiel SEHEN ;D ;D
By mesque
[quote=Wacker Inferno ]
Ich hätte eine Idee oder vorschlag vielleicht könnten wir im Juli bis September vielleicht wenn es die ÖBB wieder zu läst öfter mit dem zug fahren!![/quote]

Super dass Du Dir da schon Gedanken machst.

Übrigens gibt es von der ÖBB noch das "Einfach raus Ticket", kostet 28 Euro und damit können dann bis zu 5 Leute den ganzen Tag lang (von 9 Uhr früh bis 3 Uhr nacht) mit Regional- und Regionalexpresszügen (nicht aber EC, ICE etc) fahren.

Im Bestfall wären also Hin- und Rückfahrt für 6 Euro pro Kopf zu haben.

Allerdings würde das - außer man hat gaaaanz viel Zeit - nur für die halbwegs nahen Orte funktionieren, Lustenau vielleicht?
By mesque
[quote=fcwacker1913 ]
mit dem zug nach lustenau?
nette odysee:
http://www.oebb.at/pv/de/Servicebox/Fah ... &image.y=0
[/quote]

Ich war peinlicherweise kaum einmal in Vorarlberg - wie lang braucht man denn mit Auto / Bus nach Lustenau?
By fcw since 1913
[quote=mesque ]
Ich war peinlicherweise kaum einmal in Vorarlberg - wie lang braucht man denn mit Auto / Bus nach Lustenau?
[/quote]

mit mindestens 2 bis 2 1/2 stunden muss man rechnen....
By Wacker Inferno
[quote=wacker 4ever ]
@Wacker Inferno: Dann wünsch ich viel Spaß bei den Zugfahrten in die abgelegenen Fußballdörfer. Da bist immer relativ lang am Weg. :P

Ansonsten kann ich den Aufruf meiner Vorschreiber nur unterstützen. Und selbst wer nichts basteln kann oder will, eine Stimme hat jeder von uns. Die Nord hat sich im Frühjahr nicht schlecht präsentiert, wenn man nur darauf schaut, was uns alles am Rasen (nicht) geboten wurde. Wenn wir darauf aufbauen können, haben wir als eines der wenigen Teams einen echten Heimvorteil, der nicht unwesentlich zu einem guten Saisonverlauf beitragen könnte.
[/quote]

Warum sollten wir das nicht machen!
St.Pölten liegt auf der Strecke genau so wie Salzburg oder Lustenau!
Wär doch sicher wieder lustig wenn wir alle mit dem zug fahren!
Bekommen da auch sicher mehr Leute zu stande und für die Was das Sommer ticket haben is es sowieso pflicht! .!.!
By ferl
EDIT: Für Privatgespräche bitte die PN-Funktion nützen!
By schnatzl
Mein "Fan-Ziel":

möglichst viele Spiele sehen.

Freu mich schon auf die neuen, alten Plätze.
By roland
;) Die Ziele der Fans müssen sein----
Wir sehen guten Fußball und wünschen zum Neu-Anfag das Allerbeste!°!!!
Was dabei rauskommt wird man sehen!!!!
By Wacker Inferno
;)
Ja unsere Ziele müssen sein unsere Manschaft vielleicht mit noch mehr Fans auch bei den Auswertsspielen zu verwöhnen!
damit wir ihnen zeigen das wir trotz des Abstiegs einen festen zusammenhalt haben!
Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]