Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By lady
http://fussball.tirol4you.at/index.asp? ... color_id=1
Sollte diese Meldung Realität werden, ist die Zukunft alles andere als günstig.
Das Damenteam hat sich sicherlich keinen neuerlichen Abstieg verdient, denn dieser musste durch den Vereinswechsel ohnehin erst bewältigt werden.
Eine zweite Mannschaft könnte doch viele Probleme mildern.
Da kann man nur an die Vernunft der derzeitigen Sponsoren und hoffentlich künftiger appellieren.
By wacker 4ever
Mir wird im Moment entschieden zu viel spekuliert. Weder Damen noch Amateure dürfen auch im Geringsten zur Diskussion stehen. Es darf jetzt nicht (schon wieder) alles nur dem schnellen (Wieder-)Aufstieg geopfert werden.
By fcwjoe
Ich habe jetzt nicht gewusst wohin ich es schreiben soll. Aber ich hätte mal eine Frage: Wo spielen denn die Amateure in ihrer ersten Saison?
By ForzaIBK
[quote=fcwjoe ]
Ich habe jetzt nicht gewusst wohin ich es schreiben soll. Aber ich hätte mal eine Frage: Wo spielen denn die Amateure in ihrer ersten Saison?
[/quote]

Die Amateure steigen in der Tiroler Liga ein!
By fcwjoe
[quote=ForzaIBK ]
Die Amateure steigen in der Tiroler Liga ein!
[/quote]

*g*
Sorry, hab mich vielleicht ein bisschen unklar ausgedrückt. Ich wollte eigendlich wissen, in welchem "Stadion" die Amas spielen.
By ForzaIBK
[quote=fcwjoe ]
Sorry, hab mich vielleicht ein bisschen unklar ausgedrückt. Ich wollte eigendlich wissen, in welchem "Stadion" die Amas spielen.
[/quote]

Soweit ich informiert bin in der Wiesengasse, sozusagen am orginalen Wackerplatz ...
Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]

News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]