Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By percy
Leider fehlt in allen diesen Aufstellungen noch einer:
Eine echte Nummer 10, ein erfahrener Spielmacher vom Schlage eines Kolousek.
Ohne einen solchen werden wir nicht an der Spitze der Red Zac mitspielen, sondern nur im Mittelfeld der Tabelle zu finden sein.
So ein Spielmacher würde uns fehlen, wie uns in der Frühjahrsmeisterschaft ein effektiver Stürmer gefehlt hat. Ohne den wären wir nie abgestiegen.
Aber ich freue mich wegen der positiven Aufbruchsstimmung und auch weil Kojoe zurück ist. Er wird die jungen Spieler positiv beeinflussen.
Ich hoffe, dass uns der Verein und Walter Kogler noch einen super 10er holen.
By sanktpauli
Erstmal einem Seelaus oder Obernosterer die Chance geben finde ich!
Die ganze Mannschafthing immer von Kolousek ab. Spielte der mal schlecht, lief gar nichts mehr!
Mann kann die Last, ein Spiel zugestalten, auch auf mehrere Schultern verteilen. zb. Seelaus, Sara, Obernosterer! Das dient zu ihrer Entwicklung und vor allem kann das unser Spiel unberechenbar machen weil nich alles von einem Spieler abhängt! Und wenn wir den jetzigen Spielern diese Chance geben, dann wird einer aus Ihren Reihen in ca. 2 Jahren zu einem sogenannten "10er" herrangewachsen sein!
By gidi
@sanktpauli: schmid ist ein linker MF spieler/linker aussenverteidiger, aber sicher kein (linker) manndecker

@percy: spielmacher braucht's m.m. nach nciht unbedingt. in einem 4-4-2 ist der auch schwer unterzubringen.
By waltinho
[quote=gidi ]
@sanktpauli: schmid ist ein linker MF spieler/linker aussenverteidiger, aber sicher kein (linker) manndecker
[/quote]

schmid ist RECHTER MF/AV ;)
By sisqo
hat jemand den fabiano schon öfter spielen gesehen? hab irgendwo gelesen, dass er spielerisch stark sein soll, nur der abschluss fehlt...

vielleicht eine option fürs of. mittelfeld.
By emil0815
Ein Spielmacher wäre schon wünschenswert, vielleicht aber kann diese Position auch ein Jungspund ausüben. Seelaus kann ich mir aber nicht vorstellen.
By gidi
[quote=waltinho ]
[/quote]

natürlich... hab mich verschrieben, sorry.

die obige aufstellung ist nun bereits nicht mehr aktuell: der vertrag mit windisch wurde gekündigt. somit ist schrammel wohl die neue nr.1 als LV. wer sich im linken MF als stammspieler etablieren kann, muss man wohl noch abwarten.

den windisch gehen lassen, hätt ich, ehrlich gesagt, nicht gemacht. ein paar routiniers braucht's auch und der windisch war doch zumeist ein solider spieler.
By finki
[quote=gidi ]
[quote=waltinho ]
[/quote]
den windisch gehen lassen, hätt ich, ehrlich gesagt, nicht gemacht. ein paar routiniers braucht's auch und der windisch war doch zumeist ein solider spieler.
[/quote]

find ich auch.
da hätte ich eher den schreter gehen lassen...

aber im mittelfeld werden wir sicher noch den ein oder anderen neuen sehen
By waltinho
[quote=finki ]
[quote=gidi ]
[/quote]

find ich auch.
da hätte ich eher den schreter gehen lassen...
[/quote]

windisch abzugeben war ganz sicher die richtige entscheidung. windisch und schreter zu behalten wäre absolut wahnwitzig gewesen. dass windisch dabei den kürzeren zog ist für mich logisch, da schreter der offensivere der beiden ist und wir bereits schrammel für die defensive verpflichtet haben, der wohl stärker (aber zumindest mehr klasse hat) als windisch ist. ganz nebenbei schreter ist tiroler, windisch steirer. könnte bei der entscheidung evtl. auch eine rolle gespielt haben ;D
By gidi
[quote=waltinho ]
dass windisch dabei den kürzeren zog ist für mich logisch, da schreter der offensivere der beiden ist und wir bereits schrammel für die defensive verpflichtet haben, der wohl stärker (aber zumindest mehr klasse hat) als windisch ist.
[/quote]

also:
1. was ist der unterscheid zw. "stärke" und "klasse"?
2. woher weißt du wie gut schrammel ist?
3. m.m. nach war der windisch im vergl. zum schreter immer der wichtigere, konstantere, vielseitigere spieler. verstehe die entscheidung daher eigentlich nicht. hätte lieber den schreter gehen lassen.
Bereich 'Berichte'

Geiler mit einem, wie immer in letzter Zeit, sehr […]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]