Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By fcwjoe
[quote=anti_gold ]

und schweins teil sagt man bei uns dahoam halt.

[/quote]

lool :P

Mir gefällt die Tasse auch nicht.
Ist die egendlich vom Wackerladen entworfen worden, oder vom Tivoli Nord Gremium?
By al bundy
würde mich auch interessieren wer für diese neue Linie verantwortlich ist.
Bis jetzt waren die von den Fans entworfenen/mitgestalteten Fanartikel echt geil, hab mir davon soviel gekauft wie davor in 10 Jahren nicht.

Kaum macht der Verein wieder was auf eigene Faust(?), kommt sowas dabei raus :o

Ich hab mich schon gefreut auf die Tasse (hab das auch mal angeregt), aber das Teil kannst echt nicht kaufen.
By total komot
würde mich doch sehr wundern, wenn das "tivoli nord-gremium " , wie der name schon sagt, vereinsfanartikel entwerfen würde...

jedoch waren (zumindest) in der vergangenheit natürlich auch leute aus der fanszene beim gestalten der fanartikellinie des vereins beteiligt. vermutlich meinte man mit gold (zumindest einer farbe aus dem wappen) mal eine neutrale farbe zu haben, die abwechslung bringen sollte. Dennoch denke ich, dass es sicher kein fehler wäre weiterhin mal zunächst die vereinsfarben zu pushen, immerhin sind wir als verein FC WACKER INNSBRUCK in einer phase, in der es gilt erneut gesteigerte identifikation zu schaffen...
By wacker 4ever
Also ich bin bisher schon davon ausgegangen, daß es dieses "Fanartikel-Gremium" noch gibt. Die letzte Entscheidung muss dann aber sowieso immer der Verein treffen. Die bisherigen Fanartikel waren und sind ausnahmslos top. Egal ob Schals, Shirts oder Jacken - der Style passt perfekt. Diese Tasse hingegen war wohl ein etwas missglückter Marketinggag oder was auch immer. Ich find es aber schon interessant, daß wir immer was finden, worüber wir uns aufregen können. Vor einigen Wochen war es die Mannschaft, jetzt ist es eine Tasse. :-[
By mesque
[quote=wacker 4ever ]
Vor einigen Wochen war es die Mannschaft, jetzt ist es eine Tasse. :-[
[/quote]

Spieler wie eine Tasse leer.. ;D
By runner
Das "Vereinsartikel-Gremium" gibt es noch. Mit diesem Design hat allerdings kein Mitglied des Gremiums etwas zu tun.
By fcwjoe
[quote=runner ]
Das "Vereinsartikel-Gremium" gibt es noch. Mit diesem Design hat allerdings kein Mitglied des Gremiums etwas zu tun.
[/quote]

Okey, danke!
By dynamite
Welcher Experte ist hier für diese Tasse und die anderen goldenen Fanartikeln zuständig? Ich möchte einen Namen hören.

Auf Emails mit dieser Frage wird nicht geantwortet in der Geschäftsstelle. Wahrscheinlich landen diese Emails bei dieser Goldmarie, weil nix zurück kommt.

Ich warte jetzt noch bis Freitag dann fahre ich hin und will dann wissen wer das ist. Oder weiss es jemand von euch?

mfg
dynamite

Nachtrag:
@runner: Was heisst hier du hast versucht die T-Shirts noch abzuändern (farblich)? Was erhälst du für ne Antwort wenn du sagst, dass das nicht unsere Farben sind? Lautet die Antwort etwa: "Das sind unsere neuen Vereinsfarben?" oder "Das Gold spricht die feinen VIP-Herren an???". Bitte antworte und nenn auch gleich den Namen von diesem Farbenblinden!

Edit2:
nochmal @runner: Und lade diese PErson gleich zum nächsten Vereinsabend ein!!
By puschel
haha! Willkommen zurück, dynamite! ;D

Für diesen "Goldenen Schuss" ist, nach meinem Informationsstand, H.Lederer verantwortlich.
TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]

News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]