Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Beno
Wurden die Herren, die den Wackerladen erfolgreich aufgebaut haben auch vom Beirat alle ausgetauscht oder ist es die Vorbereitung für den 2. Putschversuch, diesmal den Mitgliederverein aufzulösen.
Ich würde schon bitten die Hintergrundwissen haben, hier Klartext zu schreiben.
Welche Funktion hat hir der Herr Lederer?????????
By 1913
Gott sei Dank haben wir keine anderen Probleme als diese Tasse, wo jetzt noch der große Sünder gefunden gesucht wird. Glückliches Wacker!
By puschel
[quote=1913 ]
Gott sei Dank haben wir keine anderen Probleme als diese Tasse, wo jetzt noch der große Sünder gefunden gesucht wird. Glückliches Wacker!
[/quote]

Es geht doch nicht nur um die Tasse, sondern um das Gesamtkonzept.
Kugelschreiber - Gold; Tasse - Gold; Feuerzeug - Gold; Tshirt VIELLEICHT - Gold!

Weg damit - MEINE Stadt ist und soll SCHWARZ-GRÜN sein!
Mit goldenen Tshirts usw kannst vielleicht die Ed Hardy-Fraktion (sitzend auf der Tivoli Nord anzutreffen) begeistern, mich in jedem Fall nicht.
By HiataBua
[quote=1913 ]
[/quote]

Es geht nicht um eine einzelne Tasse. Der Wackerladen bzw. die vom Verein vertriebenen Fanartikel haben große Bedeutung für den Transport der Vereinsphilosphie nach außen. Im Forum eine Hexenjagd auf den 'schuldigen' Mitarbeiter zu starten, hat sicher keinen Sinn. Aber die Sache zeigt Schwachstellen im Verein auf, an denen gearbeitet werden muss.

Und wenn wir schon dabei sind: Nicht das Wacker, sondern der Wacker!
By ossi
Ich möchte die ganze Diskussion noch um eine Facette bereichern: Ohne dass ich irgendwie von dieser Sache was weiss, ist es so, dass einfärbige "Drucke" und Bemalungen bei weitem billiger sind (in der Herstellung) als 2 bzw. 3 färbige. Vielleicht wollte man eine Tasse herausbringen, die "leistbarer" ist, als eine 2-3 färbige.

Dennoch bin ich hier bei puschel, denn ein "CI - Corporate Identity" ist für einen Verein sicherlich wichtig, der eine gewisse Qualität ausstrahlen will. Und wenn man sich dazu verschrieben hat, alles in 3 färbigen Wappenstyle zu machen, sollte man der Linie treu bleiben. Allerdings sollte man dies ruhig und im amikalen Wacker Style besprechen, als in rauhen Tönen...
By wacker 4ever
OK, Herr Lederer ist für das Marketing zuständig, gleichzeitig ist aber auch der zu Recht allseits geschätzte Georg Willeit sein Vorgesetzter. Ich möchte mir hier nicht ausmalen, was los ist, wenn dynamite wirklich in die Geschäftsstelle kommt. Ich kann nur hoffen, daß er die nötige Akkreditierung nicht erhält. Sonst geht´s ab da oben. :P Nein, im Ernst: Ich schließe mich ossi an, daß wir das hier nicht aufbauschen sollten. Ich bin mir sicher, daß sich das auch anders bereden lässt und Vernunft einkehren wird. Man muß wirklich nicht hinter alles und jedem eine Verschwörung vermuten. Diese Tasse ist ein Fehler und absoluter Nonsens. Nicht mehr und nicht weniger. Der Großteil der tollen Fanartikel ist und bleibt sicher so, wie es sich gehört: In unseren Farben, in SCHWARZ-GRÜN!
By Wacker5Ever
Hallo

Ich habe zu diesem Thema einige Fragen:

1) Wurde das CI von einer professionellen Agentur erstellt
2) Was wurde an die Agentur für die Erstellung des CI Manual bezahlt?

3) Wird im Vertrag zwischen der Fanini und dem FC Wacker Innsbruck das Fanartikelgremium festgelegt?
4) Wurde das Fanartikelgremium über folgende Fanartikel informiert? türkis-schwarzer Kuli, Tasse, ...

5) Um wieviel hätte sich der Preis der Tasse erhöht, wenn sie korrekt bedruckt worden wäre?
6) Wurde der für den Einkauf Verantwortliche Mitarbeiter (laut Aussagen im Forum Hr. Lederer) über das CI und das Fanartikelgremium so informiert, dass er es verstanden hat?

Ich hoffe jemand kann mir diese Fragen beantworten.... Ich würde mich auch freuen, wenn die verantwortliche Person beim nächsten Vereinsabend anwesend wäre...
By hias
vielleicht sollte man die fanartikel einfach alle in grau gestalten. das wäre dann eine klare linie mit dem tivoli, welches uns die uefa schon so bereitwillig grau ausgemalt hat! :(
[quote=hias ]
vielleicht sollte man die fanartikel einfach alle in grau gestalten. das wäre dann eine klare linie mit dem tivoli, welches uns die uefa schon so bereitwillig grau ausgemalt hat! :(
[/quote]

so solls ja eigentlich genau nicht sein!!

wir dürfen uns nicht unterkriegen lassen und müssen für unsere vorhaben kämpfen! wir müssen mit fahnen und schals das triste tivoli in schwarz grün tauchen!!
By schnatzl
[quote=fcw since 1913 ]
[quote=hias ]
[/quote]

so solls ja eigentlich genau nicht sein!!

wir dürfen uns nicht unterkriegen lassen und müssen für unsere vorhaben kämpfen! wir müssen mit fahnen und schals das triste tivoli in schwarz grün tauchen!![/quote]

Achtung Ironie ^^!

Ich versteh zwar die ganze Aufregung hier, ich finde aber, man sollte dem Verantwortlichen klar machen, dass solche Aktionen in Zukunft besser unterlassen werden.
Und zu dem Grau in Grau wär mir gerade eine gute Choreographie eingefallen! 8)
Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]