Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Mr. Wacker
[quote=hias ]
vielleicht sollte man die fanartikel einfach alle in grau gestalten. das wäre dann eine klare linie mit dem tivoli, welches uns die uefa schon so bereitwillig grau ausgemalt hat! :(
[/quote]
Trainingsgrau, verdammt wem ist den eingefallen in grauen Dressen zu trainieren :P
By hias
eine frage die sich mir gestern gestellt hat, wofür ich aber keinen eigenen thread eröffnen will:

aktuell wird in innsbruck mittels plakat und flyer irgendeine party in den stadtsälen kommende woche beworben (http://www.sperrstunde.at/news/17001/1.jpg).

wie man sehen kann ist unser wappen am linken unteren teil des plakats/flyers, unverkennbar daneben auch das tiwag-logo.

was hat der FCW mit dieser party zu tun (ist ja kein earth-music festival)? krieg ich da als mitglied freibier? ;)
gehört das tiwag-logo jetzt inoffiziell zu unserem wappen, wie damals ein dezentes "tirol milch" zu FCT-zeiten? (es ist zum. so angeordnet, dass man meinen könnte, es gehöre zusammen...)
By wacker 4ever
Zur Veranstaltung selber kann ich nichts sagen, scheint aber irgendein Event in Zusammenhang mit der EURO zu sein.

Zu Deiner anderen Frage: Nein, nein und nochmal NEIN. Zu unserem Wappen gehört weder offiziell noch inoffiziell ein TIWAG-Logo. Um Gottes Willen! :-\ Unser Wappen ist und bleibt wie es sich gehört, nämlich schwarz-grün. Wir haben keinen Sponsor im Wappen! Das ist eine der Grundvoraussetzungen für unseren Verein!
By hias
na eh ich weiß schon. war eigentlich leicht ironisch gemeint. weil die party findet eben in zusammenhang mit der EURO statt, und plötzlich schmückt sich die tiwag mit unserem wappen so gefährlich nahe neben ihrem logo, als ob es zusammengehöre. wenn du verstehst, was ich meine...;D

mich störts halt!
By wacker 4ever
Mich stört´s nicht. Denn wir brauchen diesen Hauptsponsor, ob wir wollen oder nicht. Es kann uns im Prinzip nichts Besseres passieren, als daß sich die TIWAG mit unserem Wappen präsentiert. Nur sind sie deshalb aber keinesfalls ein Teil unseres Wappens. Eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe (derzeit nicht der Fall) wäre sehr wünschenswert, nur hat eben alles seine Grenzen.
TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]

News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]