Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
[quote=rieserm ]
wird das spiel irgendwo live übertragen, weiss das wer ?
[/quote]

Nein. Und überhaupt war diese Promotion in der TT doch peinlich, daß es kaum noch peinlicher geht. Ich glaub, da sind beim immer noch bekennenden FC-Tirol-Fan Frank St. die Emotionen etwas durchgegangen. Naja, irgendwo muß er ja was zu lachen haben, wenn seine ÖVP schon einer Niederlage am Sonntag zusteuert. Sorry, ich war gern und begeisterter FCT-Fan. Aber dieses Legendenspiel ist für mich sowas von sinnlos. Diese Zeiten sind endgültig und ein für alle mal vorbei und man sollte sie auch ruhen lassen.
By trible
[quote=wacker 4ever ]
Aber dieses Legendenspiel ist für mich sowas von sinnlos.
[/quote]

sorry gehts noch.... ist immerhin für einen guten zweck!
und nur weil du die ein paar beteiligten personen unsympathisch findest brauchst du nicht diese veranstaltung schlecht zumachen...

Quote gesetzt von Komsomolez
By flachzange
[quote=wacker 4ever ]
Nein. Und überhaupt war diese Promotion in der TT doch peinlich, daß es kaum noch peinlicher geht. Ich glaub, da sind beim immer noch bekennenden FC-Tirol-Fan Frank St. die Emotionen etwas durchgegangen. Naja, irgendwo muß er ja was zu lachen haben, wenn seine ÖVP schon einer Niederlage am Sonntag zusteuert. Sorry, ich war gern und begeisterter FCT-Fan. Aber dieses Legendenspiel ist für mich sowas von sinnlos. Diese Zeiten sind endgültig und ein für alle mal vorbei und man sollte sie auch ruhen lassen.
[/quote]

Auch wenn dir das nicht passt: Das war heute eine sehr nette Veranstaltung die auch noch einen schönen Betrag für einen guten Zweck eingespiel hat. Mit Politik hat das ganze im übrigen gar nix zu tun gehabt auch wenn du da irgendwas hineininterpretieren willst. Wenn, dann schon viel eher mit der von dir so oft zitierten fussballtradition Tirols...
By wacker 4ever
Tradition FC Tirol? ;D Und wie ist das Spiel ausgegangen?

Ich mache nichts schlecht und hab auch nicht gegen alle handelnden Personen etwas. Ich versteh nur nicht, warum man jetzt so ein Match machen mußte. Ist sicher Zufall, daß heute die EM beginnt, oder? Der soziale Zweck dieser Veranstaltung ist für mich das einzige Pro-Argument.
By Mr. Wacker
[quote=wacker 4ever ]
Tradition FC Tirol? [/quote]

Nach dem Konkurs ist leicht "stinken"!
Wer von den Traditionalisten (ich bin auch einer!!) war in der Wiesengasse beim Wacker und wer beim FC Tirol???
Wäre der Konkurs ala Sturm über die Bühne gegangen, wären wir alle noch Tirol-Anhänger, auch wenn einige noch immer für die Um- bzw. Rückbenennung in FC Wacker kämpfen würden.

Drum gut ist es wie es gekommen ist, aber deswegen braucht man die FC Tirol-Zeit nicht unnötig schlecht reden, konnten die wenigsten was dafür, was damals abgelaufen ist.

Zum Spiel, mich würde interessieren, ob da jetzt die meisten (alle?) was so in der Zeitung standen, mitgespielt haben?
lg
By sniper
Das Spiel wurde nicht von Frank Staud organisiert!
Dr. Markus Reichkendler hat dieses Spiel organisiert! Zur Eröffnung seiner Praxis und als Benefiz-Spiel für einen Jungen der nach einem schweren Skiunfall nun leider im Rollstuhl sitzt!
Also keine TT-PR-Aktion!

Und ob du es glaubst oder nicht lieber w4e, ich weine dem FCT auch keine Träne nach! Aber es war trotzdem schön gestern das Spiel anzusehen! Und auch wenn ich es ungern zugebe, kamen trotzdem auch die schönen Erinnerungen wieder hoch! Es gab nämlich auch mal gute Zeiten, nicht nur schlechte!
Und wenn man vorallem die Freude unter den Spielern, gemeinsam wieder zu spielen, gesehen hätte, dann kann man auch ruhig mal für 60 Minuten (2x30 min) den Konkurs und den allseits bekannten Mist vergessen!
By sniper
Gespielt wurde so:

DeVora
Wazinger---Prudlo---Kogler---Marasek
Kirchler----Brzezcek----Anfang----Sturm
Scharrer------Gilewicz

Ersatz: Marasek jun., den zweiten hab i vergessen!
By wacker 4ever
Ich betone nochmals, daß ich sehr gern FC-Tirol-Fan war und im Gegensatz zu anderen dies auch nicht leugne. Nur liegt mir am FC Wacker Innsbruck inzwischen mehr und diese Zeit ist für mich vorbei. Von daher interessiert mich so ein Match auch nicht. Aber ich will bitte niemandem die Freude nehmen. Wie viele Zuschauer waren?
News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]