Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By sniper
@gidi:
Na dann können wir ja froh darüber sein, daß du kein Schiedsrichter geworden bist! ;D

Von einem Schiedsrichter kann man sehr wohl Fingerspitzengefühl erwarten! Und so a wahnsinns Foul war des net, das man unbedingt Elfer pfeifen mußte! Und sei mir nicht böse, aber wenn man bei der letzten Aktion keinen Elfer pfeift dann muß ich mich schon fragen ob der Herr Vink (so glaub ich hat er geheißen) bei der UEFA-Vorgaben geschlafen hat! Denn dort wurde ausdrücklich auf diese Art von Fouls hingewiesen und dies sofort mit Elfer zu bestrafen!
Was hätte er denn noch machen sollen, vielleicht a Bussal aufdrücken? ::)
Aber böse Zungen behaupten ja: Das dies eigentlich nicht verwundert, da der Herr Schiedsrichter ja auch gebürtiger Kroate ist!
Da frag i mi dann schon, wie geht denn des überhaupt!
Vorallem wenn man den Nationalstolz der Kroaten kennt! Und den kenne ich sehr gut! ;D

Außerdem hab ich ja nicht gesagt, daß wir nur wegen dem Elfer verloren haben!
Daran sind wir schon selber schuld! Aber Kritik (und zwar mehr als angebrachte Kritik) an einem Schiedsrichter darf ich mir schon noch erlauben, oder Herr Oberlehrer?

Ach ja, sorry hab ganz vergessen das ja nur deine Postings und Meinungen die Wahrheit und Richtigkeit besitzen! Tut mir aufrichtig leid! :P
By wacker 4ever
@Paulschneider: Nichts mit vorgetäuscht, war nur zu faul zum Recherchieren. Von daher danke für das Abnehmen der Arbeit. ;)

Man muß fairerweise sagen, daß sich die EM stimmungsmäßig in der Innsbrucker Innenstadt nicht schlecht entwickelt. Die Frage ist, ob das so bleibt, sollte das ÖFB-Team in dieser Woche bereits sämtliche Chancen verspielen.
By wackerkathi
[quote=fcwjoe ]
Da ich auf Rumänien als Gruppensieger in der Gruppe C getippt habe, sag ich mal ganz optimistisch:

Rumänien : Frankreich 2:1

Niederlande : Italien 1:1
[/quote]

Ist Rumänien so gut? - Ich kenne mich da nicht so gut aus :)...
By Weinbeisser
[quote=wacker 4ever ]Man muß fairerweise sagen, daß sich die EM stimmungsmäßig in der Innsbrucker Innenstadt nicht schlecht entwickelt. Die Frage ist, ob das so bleibt, sollte das ÖFB-Team in dieser Woche bereits sämtliche Chancen verspielen.
[/quote]

Die Wiener Innenstadt war gestern fest in kroatischer Hand: Da waren noch tausende Fans, die keine Karten hatten - war ganz witzig, als wir zu ca. 20 in rotweißrot durch die Stadt gezogen sind, haben viele gesagt "endlich ein paar Österreicher" ;)

Die Österreicher sind offenbar alle direkt zum Stadion und nicht in die Innenstadt.

Am Samstag nachmittag war in der riesigen Fanzone am Rathausplatz noch nicht so viel los: Mit nur 15.000 wirkte die Zone fast leer - am Abend bei Portugal - Türkei war dann wesentlich mehr los, wobei die Türken den Ton angaben.
By fcw since 1913
[quote=wackerkathi ]
[/quote]

die rumänen sind eine sehr kompakte mannschaft besonders gefährlich durch ihren spielmacher mutu ,der wie auf seiner gegenseite ribéry, unberechenbar ist!
By fcwjoe
[quote=wackerkathi ]

[/quote]

Naja.. nicht schlecht würd ich sagen.
Aber die Quote ist gut :P
By fcw since 1913
[quote=PiefkeWackerianer ]
Bei den Gruppengegnern?
[/quote]

die Franzosen präsentieren sich zur zeit äußerst schwach!
ich hoffe nur dass die italiener besser spielen damit heute zumindest ein gutes spiel ist!
By mesque
[quote=fcw since 1913 ]
ich hoffe nur dass die italiener besser spielen damit heute zumindest ein gutes spiel ist!
[/quote]

Wenn Italien gut ist, wird's aber meistens kein gutes Spiel.. :P
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 20
TFV-Cup 2024/25

Tarrenz, Tarrenz, wir fahren nach Tarrenz! :dance:

Kaderplanung