Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Goberer
Falls jemand sich die Termine im Outlook einträgt, könnte er diese ja allen zur Verfügung stellen ;D

Ich leg mir nämlich meine Termine nun so, dass ich so viel Spiele wie möglich auch auswärts besuchen kann.
By fcw since 1913
ich hasse die termine jetzt schon! immer sind die heimspiele(mit wenigen dienstags ausnahmen) am freitag...
wenn dann auch noch um 18.30 anstoss ist komm ich selten rcehtzeitig zu den spielen!
By wacker 4ever
18.30 Uhr? Oh nein. 18 Uhr geht´s los. Ich lass bei diesem Thema nicht locker. Wir sollten unbedingt schauen, möglichst viele Samstags-Termine zu bekommen. Wird aber aufgrund der TV-Übertragungen mehr als schwierig. Aufgeben tu ich aber noch nicht...

@Goberer: Das Viech da unter Deinem Namen macht mich ganz nervös. Schon doch bitte die Nerven eines leidgeprüften Wacker-Fans. ;)

Die Frage ist, ob ein "leichterer" Auftakt besser gewesen wäre. Denn gerade zu Beginn wären Siege so immens wichtig. Naja, spielen müssen wir sowieso gegen jeden. Wenn ich das jetzt richtig gezählt hab, haben wir insgesamt 17 Heimspiele. Das mit den 33 Runden check ich nach wie vor nicht ganz.

Wen es interessiert, hier eine Roh-Version der HP unseres ersten Gegners: http://www.fcmagna.at/
By kogsi
Freu mich schon auf den 14.11.08!
Auswärtsspiel ( Was Fanmäßig sowieso ein heimspiel wird) gegen die dosen Amateure
By PuckyPuck
[quote=wacker 4ever ]
Wenn ich das jetzt richtig gezählt hab, haben wir insgesamt 17 Heimspiele. Das mit den 33 Runden check ich nach wie vor nicht ganz.
[/quote]

Bei 12 Mannschaften und 33 Spielen müssen 6 Mannschaften 17 und die anderen 6 Mannschaften 16 Heimspiele haben. Der Absteiger (also wir) und die 2.-6.Platzierten der Vorsaison haben ein Heimspiel mehr.

Wir beginnen zwar auswärts gegen die Strohsäcke - aber dann spielen wir noch zweimal zu Hause gegen sie.
By wacker 4ever
Das hab ich schon gewusst. Mir war nur nicht klar, wo das 3. Spiel gegen Vereine aus der oberen Hälfte (zB Lustenau oder Gratkorn) ausgetragen wird. Aber was soll´s, dies ist anscheinend ohnehin die letzte Saison mit diesem Modus. Außerdem steigen wir ja auf. :P Detail am Rande: Wie in einer bestimmten Zeitung zu lesen war, müssen die Dressen vorerst ohne Ligasponsor bedruckt werden, da der Vertragsabschluss mit einem neuen Partner erst Ende des Monats zu erwarten ist. Man darf auf den zukünftigen Namen der sogenannten Ersten Liga gespannt sein.
By Weinbeisser
[quote=wacker 4ever ]
Man darf auf den zukünftigen Namen der sogenannten Ersten Liga gespannt sein.
[/quote]

Hoffentlich nicht noch komplizierter als die Bundesliga:

"Tipp-3-Bundesliga powered by T-Mobile"

wie wär's z.B. mit

"Red Zac & Wiener Städtische Erste Liga financed by Mastercard & presented by Premiere Austria" - das muss natürlich dann auch so auf den Dressen stehen ;)
By Wacker_Innsbruck
Ja über diesen neuen Namen der fast jede Saison wechselt macht sich bald ganz Fussballeuropa lustig.

Nicht nur die Vereins- und Stadion-Namen, nein auch der namen der Liga wird verkauft.

Ich kann dabei nur den kopf schütteln, echt!
By wacker 4ever
Ich wiederum finde es positiv, daß es Ligasponsoren gibt. Das heißt nämlich, daß unser Fußball dann doch nicht so unattraktiv für die Werbewirtschaft sein muß.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 23
TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]