Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Wackerologe
[quote=clemens ]
es is nimmer so lang bis zur neuen saison und da haben wir auch ein amateurteam, das man unter umständen supporten könnte/kann und da wird es gewiss die ein oder andere große fanfahrt gebn;-)
[/quote]

Damenmannschaften hätten wir auch. Die würden auch mal ordentlich supportet gehört. Sie hätten es sich definitiv verdient!!!!!!
By streilu
Ich werde auch mit dem Auto kommen, kann mir jemand die Adresse vom Stadion in Jenbach geben? Ich finde leider nix, auch nicht auf der Homepage des Jenbacher Fußballvereins... Danke schonmal :D
By fcwacker1913
wenn du von innsbruck aus auf der autaobahn nach jenbach fährst, kommst nach der ausfahrt zu einem kreisverkerhr, da 2. ausfahrt und dann gradaus, dann ist es nicht mehr zu verfehlen.
By wacker 4ever
@clemens: Ich entschuldige mich dafür, daß wir nicht alle solche Vorzeigefans sind wie Du. Wir supporten nicht alle wie Du ständig 90 Minuten durch. Ich denke, Du verstehst, was ich meine. Was ich damit sagen will: Lass den Leuten doch die Freude. Wenn sie bei einem Testspiel unserer Mannschaft zeigen wollen, daß sie hinter ihnen stehen, kann das nur positiv sein. Gerade jetzt nach dem Abstieg ist es wichtig, eine positive Atmosphäre rund um unseren Wacker zu schaffen.

Für die Zugfahrer gäbe es noch eine Möglichkeit - und zwar einen Regionalzug: Abfahrt in Innsbruck um 17.42, Ankunft in Jenbach um ca. 18.15 Uhr. Das kleine Stadion ist nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt.
By clemens2
@wacker4ever:

ich hoffe, dass man dich heuer amal auswärts sieht;-)....und nicht nur auf testspielen.

mfg
By Melman
Kann mich dem Wackerologen nur anschliessen... Unsere Damenmannschaft hätte sich - gerade bei den Heimspielen mal einen KRÄFTIGEN Support mehr als verdient... .!.!

By the way... Kampfmannschaft, Amateure, Damen... ich denke, wir haben heuer mehr als genug Möglichkeiten, unsere Farben auch ordentlich zu unterstützen... Fad sollte also keinem werden. Jede Unterstützung ist absolut erwünscht und gerne gesehen. ;)
By sanktpauli
GENAU !!!
Also wenn es soweit kommen sollte das sich auch bei den Amateuren und den Damen eine Supportwillige Gruppe findet, dann bin ich auf jeden Fall dabei! Klar in erster Linie steht unsere 2. Ligamannschaft der Herren!
Aber auch UNSERE Amateure wie auch die Damen sind FC Wacker Innsbruck!

Und als Startschuss für eine "Wir supporten Wacker Innsbruck,egal wer spielt Saison Saison" sollten wir uns alle heute in Jenbach treffen und die Saison auch für uns beginnen lassen!!
bin gerade vom spiel zurück.
es sind einige gute spielzüge zu erkennen und ich glaube das man auf diese leistung durchaus stolz sein kann. mit einer guten vorbereitungszeit kann man beruhigt in die neue saison starten.
was dann noch zum schluss abgegangen ist hatte mit einem testspiel nichts mehr zu tun 8)
was mich besonders freute: Gerhard stocker war auch beim spiel!

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Bereich 'Berichte'

Geiler mit einem, wie immer in letzter Zeit, sehr […]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]