- 9. Okt 2009, 23:41
Ich denke ohnehin, dass dieses Thema aufgearbeitet genug wurde. Aber eines muss ich schon auch sagen, ohne hier irgendwas verteidigen zu wollen: Hochstaffl, Kerscher und Co. wurden auch Opfer der teils unrealistischen Erwartungshaltung der Tiroler Fußball-Öffentlichkeit. Zuerst waren sie jahrelang die Deppen der Nation, weil nichts weiterging, dann ab 2000 jahrelang die Kings. Sprich, sie wurden teilweise sicher auch zu solchen Wahnsinnsaktionen verleitet. Ich will damit weder was entschuldigen noch relativieren. Aber das sollten vielleicht auch jene im Hinterkopf haben, für die ein FC Wacker Innsbruck/Tirol nur als Spitzenverein in der Bundesliga was wert ist. Ich bin nur froh, dass Gerhard seiner Linie treu geblieben, nicht schwach geworden ist und schließlich als "Depp" gegangen wurde, äh, meine freiwillig gegangen ist.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann