Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Wer es noch nicht gelesen hat - von unserer Homepage:
Auch die Nordtribüne wird vom Stadionrückbau betroffen sein. Nach Rücksprache bei den zuständigen Stellen wird die Nordtribüne nach dem zweiten Heimspiel zum Teil gesperrt werden und die Kapazität der Tribüne wird dadurch erheblich verringert werden.
Das ist wieder so typisch. :-(
By runner
Was ist daran typisch?

Ein Stadion wird zurückgebaut und es wir auf jeder Tribüne zu Einschränkungen kommen. Btw. heißt Kapazität verringern meines Wissens, dass "nur" 2500 Leute auf der Nord Platz haben werden.
Was daran typisch ist? Ich denke, Du bist da viel mehr Insider als ich. Typisch ist für mich, daß das Stadion ausgerechnet während einer laufenden Meisterschaft zurückgebaut werden muss. Wenn schon, fang ich zuerst mit der Süd an. West und Nord gingen in der langen Winterpause auch. Was soll´s, den Verantwortlichen ist es ohnehin egal.

Ich war heute übrigens beim Stadion. Die Zäune wurden wieder so umgebaut, daß die Bewegungsfreiheit im Stadion gewährleistet sein sollte. Außer unsere Exekutive hat wieder was dagegen.
By Mr. Wacker
[quote=wacker 4ever ]
Typisch ist für mich, daß das Stadion ausgerechnet während einer laufenden Meisterschaft zurückgebaut werden muss. [/quote]

Typisch, wäre, wenn das jedes Jahr passieren würde :P

Aber mal im Ernst, es ist für mich unverständlich dass wir in Zentraleuropa ("Das Herz Europas" sozusagen :P, immer schon zu Beginn der Sommerferien Meisterschaft spielen müssen, Mitte August würde auch reichen! Dafür sind wir Ende Mai schon wieder fertig, auch ohne EM :o
Ich "wühle" ;D mich ja seit einiger Zeit durch Zeitungen der Vorkriegszeit. Da wurde meist erst im September mit der MS begonnen und einige Meisterschaften endete sogar erst Anfang Juli.
Klar waren da viel, viel, sogar viel ;D weniger Spiele. Der Unsinn mitten im Sommer zu spielen gibts ja auch erst wohl so rund 10-15 Jahre (geschätzt :-*).
By Weinbeisser
[quote=Mr. Wacker ]
Der Unsinn mitten im Sommer zu spielen gibts ja auch erst wohl so rund 10-15 Jahre (geschätzt :-*).
[/quote]

So sind halt die Geschmäcker verschieden: Mir wäre der Sommer viel lieber als der Winter: Bis Mitte Dezember spielen und dann schon wieder ab Mitte Februar (das wäre übrigens die "lange" Winterpause wo w4e die Tribünen abbauen will: abzüglich 2 Wochen Weihnachtsferien und wo evtl. alles gefroren oder voller Schnee ist) ist halt in einem Wintersportland wie Ö nicht unbedingt normal. Wenn man sich im Stadion den Arsch abfriert, dann gehen halt die Zuschauerzahlen deutlich zurück, wie die Statistiken beweisen.

Mir ist schon klar, dass das der internationale Trend ist - im Süden oder auch in England spielt man ja den Winter schon fast durch. Dennoch wäre mir eine durchgehende Meisterschaft von März bis Oktober - ähnlich wie in Russland oder Skandinavien - wesentlich lieber.
Ein bißchen eine Pause braucht es im Sommer aber auch. In jener Winterpause, in der "ich" die Tribünen abbauen will, wurde beim Aufbau auch durchgearbeitet. Da war es offenbar kein Problem.
By emil0815
Mir wäre es schon auch viel lieber, wenn man sich bei weniger Spielen den Arsch abfrieren muss.

Der Abbau muss doch jetzt beginnen, weil die Tribünen nicht winterfest bzw. nicht dafür genehmigt sind.
Ich korrigiere: Das ganze Stadion ist nicht winterfest. So haben wir zB ein sogenanntes "Schönwetterdach". Naja immerhin hatten die Vögel was davon... ::)
Forum Features

Bitte das Datum bei den postings wieder anfüh[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]