Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By runner
Die zwei favorisierten Schriftzüge sind allerdings von unserem ehrenamtlichen Designer schon in Ausarbeitung und wir werden sie euch so schnell wie möglich zum Download anbieten. So kann sich zumindest jeder ein einheitliches T-Shirt selbst drucken lassen.

Vielleicht schafft man es ja noch mit irgendeinem Online-Druckdienst einen Deal auszuhandeln, bei dem man die Shirts mit diesen Schriftzügen verbilligt bestellen kann. Ich werd mich mich mal umschauen.
By wackeribk1913
Lieber EM Shirts machen lassen als Shirts mit direkten Vereinsbezug für die Fans die mit sicherlich ordentlich Absatz gebracht hätten..Wahnsinn was da bei uns zur Zeit alles falsch läuft, aber der Herr Mutschlechner wirds schon besser wissen :-(
By flachzange
Ein Beispiel wie mans richtig macht:

Offensichtlich hatte man in Graz schon vor dem Auftaktspiel zur neuen Bundesliga-Saison eine Vorahnung gehabt: "Meisterjäger" stand da auf den T-Shirts mit dem Jägermeister-Logo geschrieben, die im Sturm-Fanshop über die Ladentische gingen...
Quelle: orf.at
By Wacker5Ever
Hallo

Wie konnte man so blauäugig sein und EM T-Shirts in einer Kartoffel Druck Qualität machen lassen?
1) das Euro Publikum war zum Großteil Event.Publikum! Sprich keine Fans im eigentlichen Sinne. Dazu die Lage des Wackerladens: Vor dem Eingang in die Welser Gasse das Sporthaus Okay, welches alle möglichen Fanartikel in einem offensiv positionierten Stand anbot. Da hatte der Laden allein deshalb keine Chance.

gelöscht

Ein weiterer Mosaikstein des umfassenden Versagens:

* kein Vereinsabend seit Anna Schnee
* Mannschaftspräsentation vor 5 Besuchern
* 1 und 1 Abo Aktion, wo niemand genau weiss, wer darf, wer nicht usw.
* Kartoffeldruck EM Shirt
* kein 1. Liga Shirt
* schwarz goldene Plastiksackerln
* usw. usf.

Was sagen eigentlich die Jungs und Mädels, die den Laden gebaut haben - sind die noch irgendwo vertreten?

Abschliessend stell ich noch eine Frage in den Raum:

Woran liegts? Liegst daran, dass Gerhard weg ist, oder daran, dass andere Personen nun den Verein leiten? Wenn ja, an wem genau liegt es?
By wacker 4ever
Du vermischt fast wie gewohnt Dinge, die nicht zusammengehören und daher getrennt zu betrachten sind. Denn alles war und ist nicht so schlecht, wie Du es uns verkaufen willst.

Nun aber wieder zurück zum Thread-Thema: Ich finde es wahnsinnig enttäuschend, daß es keine T-Shirts geben wird. Offenbar traut man sich weniger, seit der Laden eine GesmbH ist? Flops wie das EM-Shirt können immer wieder passieren und von daher sind die Bedenken irgendwo nachvollziehbar. ABER: Unser Zweitliga-Shirt wär nie und nimmer ein Flop geworden. Im Gegenteil, ich denke es hätte sogar unter´m Strich ein Plus rausgeschaut. Oh Mann, man kann sich als Verein auch absichtlich Eigentore schießen.
By al bundy
[quote=wacker 4ever ]
Flops wie das EM-Shirt können immer wieder passieren und von daher sind die Bedenken irgendwo nachvollziehbar.
[/quote]

ich hab eher das Gefühl dass die zuständigen Herren im Verein gar nicht das Interesse hatten so ein Shirt zu produzieren.
Wollen wahrscheindlich lieber eigene Sachen in schwarz-gold machen..
By wacker 4ever
Kann natürlich auch sein, was ich aber überhaupt nicht verstehen würde. Aber von Schwarz-Gold kann keine Rede sein. Der überwiegendste Teil unserer Fanartikel ist, wie es sich gehört in schönstem Schwarz-Grün.
By Innsbrucka
Haben wir Fans einen Thread im offiziellen Forum aufgemacht "WIR WOLLEN EIN EM SHIRT??" NEIN!!

Aber wir haben einen Thread aufgemacht "WIR WOLLEN EIN 2.LIGA SHIRT!!!"

Schon traurig dass wir Fans so wies aussieht keinerlei Mitspracherecht haben!
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 12
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]