Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
[quote=flachzange ]
So wie ich das sehe sind die einzigen größeren Sponsoren die verlängern (mit Ausnahme TT) diejenigen die in einen Naheverhältnis zum Land stehen. Schade, dass der Wacker so unattraktiv für Sponsoren zu sein scheint.
[/quote]

Die TT in keinem Naheverhältnis zum Land - der war gut. :-* Wir sind und bleiben von den Landesunternehmen abhängig. Da blick ich fast ein wenig neidisch auf Sturm Graz (Puntigamer).

Die neuen Dressen sind übrigens beim aktualisierten Mannschaftskader zu sehen: http://www.fc-wacker-innsbruck.at/compo ... Itemid,76/

Das scheint aber noch nicht die "Endversion" zu sein, da zB auch das ADEG-Logo fehlt.

@midas: Was soll das jetzt bitte? Das ist natürlich NICHT richtig. Was meinst, wie froh ich wäre, wenn wir andere Möglichkeiten hätten. Also bitte!?
By flachzange
Meinte natürlich ein juristisches Naheverhältnis zum Land ;)

Aber du blickst neidisch nach Graz? Also pro Namenssponsor?
By wacker 4ever
Nein, keinesfalls, bitte nicht falsch verstehen. Nur sind die eben unabhängiger von den Launen gewisser Leute als wir.
By flachzange
Der Unterschied ist, dass es die Grazer nach dem Ausgleich geschafft haben sich durch gute Arbeit auf der Führungsebene eine gewisse Perspektive zu erarbeiten. Das ist attraktiv für Spieler, Zuschauer und letztlich die Sponsoren. Und genau diese Perspektive fehlt bei uns leider seit Jahren.
By Mr. Wacker
[quote=wacker 4ever ]
Die neuen Dressen [/quote]
Endlich die Balken in der richtigen Breite .!.!, die Dress krieg ich! :D

ohne Sponsoren wirken die Balken einfach besser! ;D
By wacker 4ever
[quote=flachzange ]
Der Unterschied ist, dass es die Grazer nach dem Ausgleich geschafft haben sich durch gute Arbeit auf der Führungsebene eine gewisse Perspektive zu erarbeiten. Das ist attraktiv für Spieler, Zuschauer und letztlich die Sponsoren. Und genau diese Perspektive fehlt bei uns leider seit Jahren.
[/quote]

Da ist was dran. Sturm ist inzwischen zu einem Vorzeigeklub geworden. Allerdings sollte man die etwas anderen Voraussetzungen, die sie haben, schon auch sehen. Naja, mal abwarten was aus unserem Budget mit den 4,2 Millionen € wird. Damit wären wir vielen anderen Klubs in der Liga weit überlegen. Einige geben so 1 - 2 Millionen an. Ich frag mich, wie die tun.
By eraserx
Mir fehlen auch noch Tirol Milch und Stasto auf den neuen Dressen, verlängern die nicht?

PS: das neue TT Logo gefällt mir auf den Dressen....
By wacker 4ever
Naja, Geschmackssache... Von Tirol Milch weiß ich nichts, wäre interessant zu erfahren. Daß uns STASTO, sprich Gerhard, immer irgendwie unterstützen wird, dürfte klar sein. Nachdem, was abgelaufen ist, würde ich aber auch nicht mehr auf die Dress wollen.
By ossi
Zu uns: Natürlich gibt es fixe Zusagen der Bank und des Stromlieferanten. Ruhig Blut. Es ist aber verständlich, dass man die Verträge adaptieren muss. Aber das wird schon.

Zu Sturm: Hier gibt es eine klare Linie von Präsi Rinner, die sich quer durch den Verein verinnerlicht hat: Nur positives sagen, schreiben, denken. Ich habe einen beruflichen Kollegen, der bei Sturm engagiert ist. Und der hat mir das so gesagt und man kann es überall sehen. Allerdings haben die auch ihre Kämpfe mit der Politik (Stichwort Akademie und Förderungen) und dem Stadionbetreiber. Der Unterschied: Da dringt nichts an die Öffentlichkeit. Folge: Die Stimmung ist super und überträgt sich auf das ganze Land. Das geht sogar soweit, dass die Fans ohne großes murren von der Südtribüne auf die Nordtribüne übersiedelt sind.
By flachzange
Der Ansatz des positiv Sagen, Schreiben, Denkens ist ein guter doch bei uns wohl nicht verwirklichbar. Bei uns sitzt die größte Zeitung des Landes im Beirat und schreckt auch nicht davor zurück aus den Informationen die sie über diese Tätigkeit erhält Nutzen zu ziehen - erlebt haben wir das Ganze bereits bei der Geschichte mit den veröffentlichten Gehältern.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 34
Die Konkurrenz

Wenn wir auf die künftige Konkurrenz schaue[…]

Bereich 'Berichte'

Man wird sich schon was dabei gedacht haben&hellip[…]

Wichtiger 6:1 Sieg.