Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By ossi
@dynamite: Also das ist doch jetzt super mies. Einfach sagen, man hat was gehört (wo du in der Argumentation alles schulig bleibst), und zu sagen, dass 3 Vereinsmitarbeiter nicht gut für den Verein sind. Ist das dein neuer Wacker Style?

Ich möchte nicht wissen, das du dazu sagen würdest, wenn ich hier einfach schreibe, dass du dem verein schadest. Lustig ist das nicht. Bedenke dies!

Heute war ich kurz vor Schluss der Öffenungszeit in der GS. Von dynamite fehlte jede Spur. Nebenbei: Hr. Mutschlechner ist in seinem Zivilberuf Bänker und auch dort anzutreffen.

Allerdings hoffe ich, dass du das englische "gift" gemeint hast. Denn dann würde es wieder passen.

Und zur Info: 1. Du würdest gar nicht glauben (wollen), wie viele (abseits der GS) von den goldenen Tassen gewusst haben. 2. Die Tassen entwickeln sich angeblich als absoluter Verkaufsschlager (schon jetzt 120 weg...).

Also, lass uns teilhaben an deinen Unterstellungen oder lass es bitte (hier) bleiben.
By Wackerologe
[quote=ossi ]
Und zur Info: 1. Du würdest gar nicht glauben (wollen), wie viele (abseits der GS) von den goldenen Tassen gewusst haben. 2. Die Tassen entwickeln sich angeblich als absoluter Verkaufsschlager (schon jetzt 120 weg...).

[/quote]

Jetzt würde ich echt gerne wissen, woher du diese Zahl hast.

Ich kann mir bei Gott nicht vorstellen, dass sich jemand dieses Produkt kauft. 20 Tassen ja, das lasse ich mir einleuchten, dazu noch mal ein paar für den Eigengebrauch, sprich GS, Privat, Geschenke etc. Aber 120, da hat man dir definitiv einen Bären aufgebunden. Da getraue ich mich fast die Hand ins Feuer zu legen! ;)
By wacker 4ever
Aber verbrenn Dich nicht am GOLDENEN Feuerzeug. ;D

Also daß so viele Tassen verkauft wurden, kann ich mir auch nicht vorstellen, aber wenn, dann wäre es insofern erfreulich, weil wir einen potentiellen Ladenhüter loswerden. Ich will deswegen auch keinen Aufstand machen, weil solche Fanartikel Gott sei Dank Ausnahmefälle sind. Wir sind SCHWARZ-GRÜN und das muß unsere Linie bleiben!

Zum Posting von dynamite: Wie man ihn kennt, ist seine Name Programm - voller Sprengstoff. ;) Er hat allerdings mit einigen Aussagen nicht ganz unrecht. Ich unterstelle den 3 Genannten sicher nicht, schlecht bzw. Gift für Wacker zu sein. Daß derzeit aber einiges nicht so rund läuft, erfährt jeder, der sich abseits von den medialen Infos ein bißchen schlau macht. Wobei es für meine Nerven besser ist, einiges nicht zu wissen...
By dynamite
@ossi:

ja von mir fehlte jede spur. hatte zum glück angerufen und gefragt ob hr mutschlechner anwesend ist... leider nicht. tja, vielleicht kommt er ja mal zu einem vereinsabend (flo? kannst du das organisieren oder vorschlagen??).

super mies nennst du das also von mir. weißt du was super mies ist? auf fans loszugehen die ehrenamtlich für diesen goldenen verein noch was machen. 120 tassen? tolle abzocke!

die tasse wurde mit der billigsten methode hergestellt. das teil auch noch so teuer zu verkaufen ist eine sauerei. sieht so die neue marketingstrategie aus? ganz toll.

achja, wer war eigentlich für den kartoffeldruck zuständig vom EM-Shirt? Kein Wunder, dass das keine Sau kauft wenn man die Leute abzocken will...

Und hört mir mit der Argumentation auf - grün-schwarz könnte man sich von den druckkosten etc. nicht leisten. Die Kosten sind ein minimaler Unterschied und wenn man bedenkt, dass bei Fanartikeln mind. 100% und mehr draufgeschlagen werden, dann kann ich das wohl erwarten.

Die Preise sind nicht gerade niedrig im Wackerladen. Auch 2.Liga-Anhänger haben ein gewisses Grundrecht auf Qualität, oder Lederer und Mutschlechner?
By wacker 4ever
@dynamite: Du könntest mit dem Button rechts oben Dein Posting komplett löschen, nicht nur den Inhalt. Das aber nur als kleiner Tipp am Rande.

Was Deine Kritik anlangt, so muß ich Dir leider teilweise zustimmen. Ich hoffe aber schon, daß sich gewisse Herren Deine/eure/unsere Kritik zu Herzen nehmen. Ich unterstelle beim Kreieren diverser Fanartikel bzw. bei anderen Aktionen, die zuletzt so gelaufen sind, niemandem Absicht. Es zeigt mir aber, daß selbst innerhalb unseres Vereins noch eine Menge Aufklärungsarbeit zu leisten ist. Ich will, daß unser FC Wacker Innsbruck jener familiäre Verein bleibt, der er zu seiner Gründung 2002 war.
By V.K.arareva
@ ossi:
ich weiss ja nicht, woher du diese zahlen von den verkauften tassen hast, aber sie sind definitiv falsch. die tasse wird keineswegs zum verkaufsschlager. im gegenteil, seien wir froh, wenn noch ein paar über den ladentisch wandern.

und bitte mach die augen auf! einige leute sind nicht gut für den verein bzw den wackerladen. schau dir doch an, was in den letzten wochen bzw monaten so vorgefallen ist.
die positiven vorkommnisse halten sich meines erachtens sehr in grenzen. aber das ist ja ansichtssache :o
By ossi
@V.K.arareva: Die Zahlen stammen direkt aus der GS. Soweit so gut. Aber lassen wir mal die Tassen sein.

Ich sehe enfach nicht ein, dass man einfach seit neuesten auf einander los geht. In der "schlimmsten" FC Wacker Tirol Zeit war es harmonischer als jetzt.

Zur GS: Was wirft man nun den Damen und Herren vor? Ich komme jetzt gerade aus dem Technikraum Tivolistadion, wo ich in meiner Freizeit stundenlang wieder versuche, die, durch die EURO, völlig umgebaute Technik wieder auf Wacker zu trimmen. Und siehe da: Sophia sitzt ebenfalls seit 10 Uhr drin. Und da ist es eben sehr demotivierend, wenn man solche Dinge zu lesen bekommt.

Ich weiss schon, dass nicht alles super ist, na no, aber ich versuche nur, WIEDER einen fairen Umgang miteinander zu pflegen. Kritik ja, Unsterstellungen nein.
By wackeribk1913
[quote=ossi ]

Ich weiss schon, dass nicht alles super ist, na no, aber ich versuche nur, WIEDER einen fairen Umgang miteinander zu pflegen. Kritik ja, Unsterstellungen nein.
[/quote]

Das sollten sich einige Damen und Herren zu Herzen nehmen..
By wacker 4ever
Ich finde, wir sollten uns nicht zu sehr an einer Tasse aufhängen. So viel wie wir hier darüber diskutieren, machen wir sie noch fast zum Kultobjekt.

@ossi: Ich denke, daß sich die Kritik weniger in Richtung Sophia (hat mir das Bestellen eines Abos sehr schnell und unkompliziert ermöglicht) richtet, als vielmehr gegen andere Personen. Aber egal, ein Forum ist sowieso der falsche Platz, dies auszutragen. Fakt sind für mich 2 Dinge: 1. Scheinen es einige einfach zu brauchen, etwas zum Kritisieren zu haben. ABER 2. Man muß ganz klar festhalten, daß es der Verein seinen Kritikern zeitweise ziemlich einfach macht. Es ist zuletzt nicht alles so richtig rund gelaufen. Und eines dürfen wir nie vergessen: Es gibt eben viele Leute, die sich Sorgen/Gedanken um unseren Verein machen. Seien wir froh, daß es solcherart Kritik hier gibt. Schlimm wäre es, wenn es jedem egal wäre. Denn auch bei Wacker ist nicht alles GOLD was glänzt.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 138
FC Wacker Innsbruck Damen II

FCW-Damen II gewinnen mit 5:0 gegen die SPG Oetz/S[…]

Austria Lustenau führt aktuell 2:0 gegen Voit[…]

Einerseits regt er sich über das Spruchband, […]

News von Ex-Wackerianern